Bart Wux denkt: I have no kids. Fuck me, right?

Dieses Thema im Forum "Kommentare & Kolumnen" wurde erstellt von Bart Wux, 21. Mai 2018.

  1. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    24.182
    Zustimmungen:
    18.969
    Dachte ich mir auch. Hab seine Meinung auch nicht verstanden aber ich wäre ihm nie mit solchen Beleidigungen gekommen. Dachte wir haben hier ein anderes Niveau. So unsinnig seine Meinung vlt auf andere gewirkt hat, gibt das noch lange keinem das Recht so ausfällig zu werden. Muss sich keiner wundern wenn er pissed ist und dementsprechend reagiert. Schade. Ignorieren wäre da am besten und stilvollsten gewesen
     
    Hamlet, Bandwurm, Master-Dan und 9 anderen gefällt das.
  2. Schnitzelbrötchen

    Schnitzelbrötchen Rouleau de pain à la Schnitzel (pas de viande)

    Beiträge:
    10.735
    Zustimmungen:
    9.190
    Genau das habe ich bisher getan, weil er vorher ja ganz sympathisch rüber kam. Man kann aber doch nicht von der Hand weisen, das er hier völlig verallgemeinernd rüber kam und auch überhaupt nicht auf irgend eine andere Argumentation oder Erfahrung eingegangen ist. Seine Meinung und seine Erfahrung waren fakt. Deshalb bin ich da bei Fikka:

    @Masukali Den Kindergarten hast Du hier angefangen obwohl keiner Deine Förmchen wegnehmen wollte. Aber es gibt halt nicht nur blaue Förmchen, wie Du behauptest und verallgemeinerst, es gibt auch rote und gelbe und grüne und und und....
     
  3. YOSHI24

    YOSHI24

    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    525
    Genau das hab ich auch vor Tagen gemeint, dann folgten weitere 8 Thread-Seiten:roll: ... Mir kam es vor wie eine Mischung aus Steinigen und Bekehren ... :)
     
    olddeadman30 gefällt das.
  4. Shakyor

    Shakyor

    Beiträge:
    5.457
    Zustimmungen:
    4.167
    Im Spam Thread warst du noch nie?
    :D
     
    tagchen gefällt das.
  5. Cimmerier

    Cimmerier

    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    187
    Bin eigentlich der Meinung, dass ich es recht sachlich versucht habe. Wurde konsequent ignoriert, ich wurde als aggro bezeichnet und auf meine Punkte wurde nie eingegangen. Irgendwann ist dann halt auch gut. Immer die andere Wange hinhalten bringt doch irgendwie auch nichts, denn so oder so fühlt sich so eine Person in seinen Bemühungen bestätigt. Hier konnte es doch effektiv keine Gewinner geben.
     
  6. Scuzzlebutt

    Scuzzlebutt Hool's KT

    Beiträge:
    37.997
    Zustimmungen:
    53.779
    Hey whoa.



    Und fresse okay?
     
  7. Shakyor

    Shakyor

    Beiträge:
    5.457
    Zustimmungen:
    4.167
    Uff
     
  8. Minato

    Minato

    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    2.212
    @Marcello @aLDi
    Kann hier mal bitte wer aufräumen und oder Schellen verteilen pls?:kaffee:
     
    olle Frikadelle, YOSHI24 und Masterman gefällt das.
  9. Monomann

    Monomann Danke Özil!

    Beiträge:
    2.814
    Zustimmungen:
    5.231
  10. Cycron

    Cycron ᴅᴇʀ ᴅɪꜱᴄᴏʀᴅ ПӨЯMӨPΛƬΉ

    Beiträge:
    12.183
    Zustimmungen:
    6.923
    Einfach den Thread wieder dort begraben wo er beerdigt lag. Problem solved
     
    YOSHI24 und Masterman gefällt das.
  11. Masukali

    Masukali

    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    101
    nix
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2020
  12. Fanatic

    Fanatic Das Beste ist immer der Feind des Guten

    Beiträge:
    27.776
    Zustimmungen:
    6.202
    Nix nix. Nix! Nix?!
     
  13. JohnnyWohlfahrt

    JohnnyWohlfahrt Dreamcast. Sankt Pauli. Weltherrschaft. Moderator

    Beiträge:
    18.105
    Zustimmungen:
    14.433
    War das anstrengend all die editierten Beiträge zu lesen. Auch ein Mod muss die erstmal umständlich aus ner Historie raussuchen :ugly:

    Im Prinzip hätte ich gesagt zwar hitzige, aber völlig normale Diskussion zu dem Thema. Aber all die Beiträge zu editieren ist auch keine Diskussionskultur, die wir hier gebrauchen können.
     
  14. mushaaleste

    mushaaleste

    Beiträge:
    4.136
    Zustimmungen:
    3.598
    dank dir vielmals
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.