Bart Wux denkt: I have no kids. Fuck me, right?

Dieses Thema im Forum "Kommentare & Kolumnen" wurde erstellt von Bart Wux, 21. Mai 2018.

1. olddeadman30

olddeadman30

Dachte ich mir auch. Hab seine Meinung auch nicht verstanden aber ich wäre ihm nie mit solchen Beleidigungen gekommen. Dachte wir haben hier ein anderes Niveau. So unsinnig seine Meinung vlt auf andere gewirkt hat, gibt das noch lange keinem das Recht so ausfällig zu werden. Muss sich keiner wundern wenn er pissed ist und dementsprechend reagiert. Schade. Ignorieren wäre da am besten und stilvollsten gewesen

Hamlet, Bandwurm, Master-Dan und 9 anderen gefällt das.
  2. Schnitzelbrötchen

Schnitzelbrötchen Rouleau de pain à la Schnitzel (pas de viande)

Genau das habe ich bisher getan, weil er vorher ja ganz sympathisch rüber kam. Man kann aber doch nicht von der Hand weisen, das er hier völlig verallgemeinernd rüber kam und auch überhaupt nicht auf irgend eine andere Argumentation oder Erfahrung eingegangen ist. Seine Meinung und seine Erfahrung waren fakt. Deshalb bin ich da bei Fikka:

@Masukali Den Kindergarten hast Du hier angefangen obwohl keiner Deine Förmchen wegnehmen wollte. Aber es gibt halt nicht nur blaue Förmchen, wie Du behauptest und verallgemeinerst, es gibt auch rote und gelbe und grüne und und und....

3. YOSHI24

YOSHI24

Genau das hab ich auch vor Tagen gemeint, dann folgten weitere 8 Thread-Seiten:roll: ... Mir kam es vor wie eine Mischung aus Steinigen und Bekehren ... :)

olddeadman30 gefällt das.
  4. Shakyor

Shakyor

Im Spam Thread warst du noch nie?
    :D

tagchen gefällt das.
  5. Cimmerier

Cimmerier

Bin eigentlich der Meinung, dass ich es recht sachlich versucht habe. Wurde konsequent ignoriert, ich wurde als aggro bezeichnet und auf meine Punkte wurde nie eingegangen. Irgendwann ist dann halt auch gut. Immer die andere Wange hinhalten bringt doch irgendwie auch nichts, denn so oder so fühlt sich so eine Person in seinen Bemühungen bestätigt. Hier konnte es doch effektiv keine Gewinner geben.

6. Scuzzlebutt

Scuzzlebutt Hool's KT

Hey whoa.

Und fresse okay?

7. Shakyor

Shakyor

Uff

8. Minato

Minato

@Marcello @aLDi
    Kann hier mal bitte wer aufräumen und oder Schellen verteilen pls?:kaffee:

olle Frikadelle, YOSHI24 und Masterman gefällt das.
  9. Monomann

Monomann Danke Özil!

10. Cycron

Cycron ᴅᴇʀ ᴅɪꜱᴄᴏʀᴅ ПӨЯMӨPΛƬΉ

Einfach den Thread wieder dort begraben wo er beerdigt lag. Problem solved

YOSHI24 und Masterman gefällt das.
  11. Masukali

Masukali

nix

Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2020
  12. Fanatic

Fanatic Das Beste ist immer der Feind des Guten

Nix nix. Nix! Nix?!

13. JohnnyWohlfahrt

JohnnyWohlfahrt Dreamcast. Sankt Pauli. Weltherrschaft. Moderator

War das anstrengend all die editierten Beiträge zu lesen. Auch ein Mod muss die erstmal umständlich aus ner Historie raussuchen :ugly:

Im Prinzip hätte ich gesagt zwar hitzige, aber völlig normale Diskussion zu dem Thema. Aber all die Beiträge zu editieren ist auch keine Diskussionskultur, die wir hier gebrauchen können.

14. mushaaleste

mushaaleste

dank dir vielmals

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.