Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Bart Wux denkt: Spiele kaufen in 2016 (sorry, Türenmacher)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, ist schon wieder Freitag? Das heißt, es ist wieder Zeit für eine Runde „Alter Mann beschwert sich darüber, dass früher alles besser war.“

Dein Problem ist offensichtlich. Du bist noch nicht alt genug! Denn wenn du so alt bist wie ich, hast du gar keine Zeit mehr, die Spiele so früh zu kaufen. Du kommst gar nicht mehr hinterher. Dann holst du dir eins von 10, die dich interessieren, ca 3-9 Monate später und kriegst dann in der Regel das entbuggte und mit allerlei Zusatzzeug garnierte Rundumsorglospaket für 50-60% des Releasepreises! :)

Jupp, gibt nur ein spiel das ich quasi funde (nix anderes ist dieser early access, dingeldangel zeug) das ist star citizen. Das auch nur weil meine Frau schon bei dene im Frankfurter Studio war und meinte "müssen wir doch stärken die jungs".

Das ist aber eine echte wette, wenn die 45 euro weg sind, dann isses halt so.

Ansonsten lehne ich den mist kpl ab. Auf steam gibt es ja recht lange diese zahle heute, spiele morgen dinge für die ich einfach schlicht zu alt bin. Wenn ich vollpreis zahle dann will ich auch ein komplettes spiel.

Ich zahl ja auch nicht für mein auto und bekomm das lenkrad und die räder erst später (wenngleich es da mal so ein land gab...). Für mich ist das schlicht unseriös. Zum ganzen dlc schnipp,schnapp ist das recht einfach, wenn es zu schlimm wird, dann bleiben die games zum vollpreis im regal und werden eben als goty oder zum kleinen preis später gekauft.

Grade dieser ganze episoden mist erzeugt bei mir genau das gegenteil von kaufanreiz, ich warte da immer bis das game komplett wäre, doch dann ist es auch schon schnee von gestern und nicht mehr in meinem fokus. Aus dem grund hab ich auch jein live is strange oder telltale kram (bis auf sam und max).

Ich hoffe weiterhin das wir auch umfangmonster ala mgs v, fallout 4 und witcher 3 bekommen. Das reicht mir um durchs jahr zu kommen.

Es ging nicht nur um die eine mission.
Die haben alle der schwächsten angepasst quasy.
Ähm... nein. Die schwächsten Missionen (die von Simeon und Gerald) haben gut und gerne mal 500-800$ abgegeben. Da sind 10-15k$ schon ziemlich nah am Payout von Rooftop Rumble...
Bei GTA Online hätten wir alle mehr spaß, wenn der scheiss content mal vernüpnftig funktionieren würde:
-Ladezeiten
-Rockstar Server
-Verbingsprobleme
Finde ich auch scheiße, hat aber mit dem Punkt, den du anfangs kritisiert hast, nichts zu tun
-Rage Onlinespieler (rausvoten)
Deshalb spielt man ja auch in privaten Lobbies
-Verschwundene Autos/nicht löschbare(verkaufen geht nicht) autos
Hab von dem Problem/Bug gehört, wurde davon aber weder damals auf der 360 betroffen, noch jetzt auf der PS4...
Ist zwar verschmerzbar, aber trotzdem ärgerlich, ja...
In wiefern funktionieren die Heist Missionen denn nicht? Das einzige, was da dran nicht funktioniert, ist meist die Unfähigkeit von Randoms, was etwas ist, dass R* nur schwer beheben kann. Auch da, private Lobby mit Freunden hilft...
Da gibt es soviel negatives was die fixxen sollte, aber stattdessen grinden DIE blos unser echtgeld, zumindest wollen die das, oder nicht?
Boah, würd ich so nicht sagen. Ich hab mir den T20 innerhalb von ca. 1 Tag wieder verdient, also so schwer sind 2,2 Mio. nur mit Kontaktmissionen nicht zu verdienen...
Merke da keinen großen Unterschied zu früher, im Gegenteil hab ich eher das Gefühl, dass es jetzt noch schneller geht, weil man für alle kleinere Missionen jetzt auch normal viel Geld kriegt... (außer natürlich man hat Tag und Nacht Rooftop Rumble gemacht, dann geht es jetzt ETWAS langsamer, aber nicht so extrem wie du es hier prophezeihst)

Dein Problem ist offensichtlich. Du bist noch nicht alt genug! Denn wenn du so alt bist wie ich, hast du gar keine Zeit mehr, die Spiele so früh zu kaufen. Du kommst gar nicht mehr hinterher.
Wenn sich @Bart Wux nicht so vehement digitalen Downloads verweigern würde, müsste er nicht jeden Dreck wegzocken, der auf BluRay gepresst wird. Dann käme er auch nicht mehr hinterher, würde Rosinen picken und wäre womöglich sogar ein ausgeglichener Mensch. :D

Wenn sich @Bart Wux nicht so vehement digitalen Downloads verweigern würde, müsste er nicht jeden Dreck wegzocken, der auf BluRay gepresst wird. Dann käme er auch nicht mehr hinterher, würde Rosinen picken und wäre womöglich sogar ein ausgeglichener Mensch. :D
Check
Dein Problem ist offensichtlich. Du bist noch nicht alt genug! Denn wenn du so alt bist wie ich, hast du gar keine Zeit mehr, die Spiele so früh zu kaufen. Du kommst gar nicht mehr hinterher. Dann holst du dir eins von 10, die dich interessieren, ca 3-9 Monate später und kriegst dann in der Regel das entbuggte und mit allerlei Zusatzzeug garnierte Rundumsorglospaket für 50-60% des Releasepreises! :)
Check, wobei ich glaube, dass Bart auch schon ein gesetzteres Alter erreicht hat.

Aber ich kann das mit Mitte 40 bestens bestätigen.

Und was wenn deine Xbox kaputt geht wenn du grad spielen willst? Oder dein TV? Oder Stromausfall ist? Irgendwas kann immer sein. Normal gehts aber immer.

Machs dir nicht so einfach....
Ich weiß ja nicht wie es in deinem Alltag ist, aber da ist ein Wackler in der Leitung oder anderweitige Probleme in der Richtung sehr viel wahrscheinlicher, als das ein Gerät kaputt geht.

Weißt du eigentlich, wie alt ich bin?

:dhoch:

Wer soll sonst sagen was richtig oder falsch ist, Du selbstloser Aufdeckungs-Journalist auf der Suche der Wahrheit..... ;)
Ein paar der Wörter kenn ich.

Abgesehen davon halte ich mich doch an meine eigenen Regeln. Ich kaufe fast keine digitalen Spiele, Episodenspiele immer nur in der Disc Variante und von Hitman lass ich bis 2017 auch die Finger. Wenn mir eine Sache nicht zusagt, bin ich auch konsequent. Also der Vorwurf, ich würde meinen Worten keine Taten folgen lassen, stimmt imo so nicht.

Machs dir nicht so einfach....
Ich weiß ja nicht wie es in deinem Alltag ist, aber da ist ein Wackler in der Leitung oder anderweitige Probleme in der Richtung sehr viel wahrscheinlicher, als das ein Gerät kaputt geht.

Das ist aber bei neuen Spielen echt kein Grund. Internet ist heuzutage konstant. Wackler in der Leitung hatte ich noch nie. Wenndann XBL Problem.

Im Bezug aufs Sammeln kann ichs natürlich verstehen, Spiele wie Division oder Evolve sind in 5 Jahren natürlich nicht mehr von Bedeutung.

Und was wenn deine Xbox kaputt geht wenn du grad spielen willst? Oder dein TV? Oder Stromausfall ist? Irgendwas kann immer sein. Normal gehts aber immer.

Diese Vergleiche passen einfach überhaupt nicht.
Ohne eine Konsole oder einen TV kann man logischerweise gar keine Spiele spielen, für ein Singleplayer-Spiel jedoch eine permanente Online-Verbindung vorauszusetzen, ist schlicht vollkommen hirnrissig und ohne jeden Sinn. Weswegen es umso ärgerlicher ist, wenn das Internet aus den verschiedensten Gründen mal wieder nicht will.

Diese Vergleiche passen einfach überhaupt nicht.
Ohne eine Konsole oder einen TV kann man logischerweise gar keine Spiele spielen, für ein Singleplayer-Spiel jedoch eine permanente Online-Verbindung vorauszusetzen, ist schlicht vollkommen hirnrissig und ohne jeden Sinn. Weswegen es umso ärgerlicher ist, wenn das Internet aus den verschiedensten Gründen mal wieder nicht will.

Klar, Division und Destiny sind aber nunmal vom Konzept keine reien Singleplayerspiele. Ich sagte man kann sie auch nur im SP Spielen. Aber sie sind ja auf online ausgelegt. Was ich super finde, ist doch schön dass es solche und solche Spiele gibt.

Es gibt einfach überhaupt keinen Grund, warum ein Spiel im Singleplayer eine permanente Inet-Verbindung voraussetzt. Im Falle von Division kannst du bei Server-Downs nichtmals die Missionen spielen. Es ist noch nichtmals dein Savegame verfügbar, da es auf den Ubi-Servern liegt und nicht auf deiner Konsole.

Was übrigens bedeutet, dass das Spiel komplett nutzlos ist, wenn Ubi mal die Server abschaltet.

Zurück
Oben