Cybernet1000
Cyan Tech-Nick Master
Bringt halt nix wenn die engine nur 8bit ausgibt.
Die allerwenigsten 4K TVs haben echte 10 bit Panels. Die allermeisten (vernünftigen) Marken TVs können aber 10bit bzw. sogar 12 bit verarbeiten und darstellen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bringt halt nix wenn die engine nur 8bit ausgibt.
Kein samsung! Von denen kommt mir nicht ein gerät mehr ins haus, nur ärger mit dem zeug, der markenname ist bei mir verbrannt.
wie geil der erste post ist 
Die allerwenigsten 4K TVs haben echte 10 bit Panels. Die allermeisten (vernünftigen) Marken TVs können aber 10bit bzw. sogar 12 bit verarbeiten und darstellen!
nochmal: soweit ich das verstanden habe, muss _die engine_ auf mehr als 8 bit ausgelegt sein. spiel - verarbeitungsgerät - ausgabegerät.
ps4 pro und display reichen da imho nicht aus.
spiele gerade inside und da haben sich die entwickler der problematik angenommen. setzen wohl massiv auf dithering.
ansonsten kenne ich nur alien isolation, welches eine option für mehr als 8 bit darstellung bietet.
nochmal: soweit ich das verstanden habe, muss _die engine_ auf mehr als 8 bit ausgelegt sein. spiel - verarbeitungsgerät - ausgabegerät.
ps4 pro und display reichen da imho nicht aus.
spiele gerade inside und da haben sich die entwickler der problematik angenommen. setzen wohl massiv auf dithering.
ansonsten kenne ich nur alien isolation, welches eine option für mehr als 8 bit darstellung bietet.
kommt immer darauf an ob man sich treiben lässt, ich hab schon damals auf 3D verzichtet weil ich mir gedacht habe das der Trend wieder verschwinden wird wie der alte und so war es auch.
Bei 4k und VR halte ich es jetzt auch, Full Hd wird noch ne Weile halten und die meisten Spiele werden eh für die PS 4 programmiert und dann für die Pro hochskaliert
Treiben lassen sollte man sich nie. Muss man ja auch nicht.
An diversem technischen Schnickschnack hab ich aber mit 40 einfach immernoch Spass. Den Mehrwert von 4k sehe ich einfach, im wahrsten Sinne des Wortes. Als ich meinen TV im März bekommen habe, war ich mir aber über HDR und dessen Bedeutung nicht bewusst. Zumal TVs mit HDR auch nochmals deutlich teurer waren. Also hab ich kein HDR, aber das macht mir nix, 4k war mir wichtig.
Die PS4 Pro kommt mir ins Haus, weil sie einfach mehr Power hat. Und ich steh auf neuen Stuff bei meinem Hobby. Aber der Wunsch kommt aus mir heraus, nicht weil mich irgendwer oder irgendwas dazu drängt.
Herrlich und dazu der Spruch "Sony liebt mich!"![]()
![]()

Was hat das damit zu tun?
Ich hab mir auch die One S gekauft, obwohl ich sie nicht gebraucht hätte. Auch die PS4 Slim, was ganz sicher sogar ziemlich unsinnig war, da die Pro nur 8 Wochen später kommt.
Ich hab mir nur den ganzen gedanklichen Klimbim, den einige hier veranstalten, gleich gespart. "Was wird sie können, lohnt sich der Umstieg wirklich wirklich wirklich, welchen Mehrwert hat sie, ich hab aber doch garkeinen 4k TV, ich seh da keinen Unterschied, blablablubb"
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen