XettMan
Captain Slow
Ich bin alt und blind und weiss nicht, welcher Thread gemeint ist.Ihr wollt diesen Thread verschieben? Wieso nutzt ihr nicht einfach den ganz offiziellen ersten der schon in der Übersicht ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin alt und blind und weiss nicht, welcher Thread gemeint ist.Ihr wollt diesen Thread verschieben? Wieso nutzt ihr nicht einfach den ganz offiziellen ersten der schon in der Übersicht ist?
https://www.konsolentreff.de/themen/assetto-corsa.21988/seite-365 Na der? Der ist doch in Genres und rennspiele.Ich bin alt und blind und weiss nicht, welcher Thread gemeint ist.![]()
Dat is aber AC, nicht ACC.https://www.konsolentreff.de/themen/assetto-corsa.21988/seite-365 Na der? Der ist doch in Genres und rennspiele.
Thread VerschobenDat is aber AC, nicht ACC.
Sind 2 verschiedene Rennspiele.
Die Grafik ist tatsächlich das größte Manko. Unscharf ohne Ende.
Dafür ist der Sound echt auf SimBin-Niveau und deutlich besser als bei AC oder PCars1/2

Ich hätte auch bißchen mehr hinsichtlich Streckenqualität erwartet. Es ist schon gut, aber der Nürburgring ist z.B. nicht auf dem Niveau wie die iRacing-Variante. Vielleicht etwas vermessen darauf zu hoffen, doch S-397 wird die Qualität von iRacing erreichen (immer davon ausgehend, sie bringens genau so gut hin wie mit Sebring). Auch wenn sie lange dafür benötigen werden
Im Großen und Ganzen flasht mich ACC noch nicht. Potential ist auf alle Fälle da und es macht auch mal Bock ein paar Runden zu drehen. Doch ins Staunen bringt mich noch nix - auch wenns natürlich alles eine frühe, unfertige Version ist.
So schwer war es dieses Biest auf der Strecke zu halten. Dasselbe Feeling möchte ich auch bei ACC haben.Was ich noch anmerken möchte: bin gespannt ob das neue physikalische Modell auch wirklich spürbare Verbesserungen bringt oder überhaupt einen Mehrwert. Rein von der Fahrdynamik käme ich aktuell nicht auf die Idee da sei ein größerer Aufwand dahinter.
Geht's Euch da auch so?
Dasselbe Feeling kannst du auch bei rF 2 auf Sebring mit aktuellen Studio 397 Autos (GT3 / Endurance / McLaren F1 Autos) bekommen. Da hast du quasi als Bonus die schönere Optik, das Wettermodell und den dynamischen Tag- und Nachtwechsel. Die KI soll in rF 2 auch sehr gut sein (Muss noch öfter fahren, um mir da ein eigenes Urteil bilden zu können).

Find ich stark, dass Du so einen guten Eindruck von rF2 hast
KI ist für mich inzwischen auch Benchmark. Anfangs etwas skeptisch gewesen, doch wenn man mal ein paar Rennen fährt dann merkt man, dass sie doch auf einem höheren Niveau fährt wie üblich. Wobei natürlich menschliche Mitstreiter unereicht bleiben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen