PC Assetto Corsa

Dieses Thema im Forum "Rennspiele" wurde erstellt von drzoidberg, 15. Februar 2014.

  1. Fuchs

    Fuchs

    Beiträge:
    8.025
    Zustimmungen:
    6.518
    Auf der Box sind die ganzen DLCs gerade im Sale.
     
    canuck gefällt das.
  2. canuck

    canuck

    Beiträge:
    1.027
    Zustimmungen:
    129
    Vielen Dank für die Info!
     
    Fuchs gefällt das.
  3. fireball

    fireball

    Beiträge:
    4.483
    Zustimmungen:
    5.317
    Kann es tatsächlich sein, dass man in AC seine Sitzposition nicht verändern kann? Ich find das nicht im Steuerungsmenü.
     
  4. XettMan

    XettMan Captain Slow

    Beiträge:
    13.907
    Zustimmungen:
    6.198
    Doch dat geht. Über ne App rechts am Bildschirmrand. Das Symbol mit dem Helm wo die Strahlen aussm Visier rauskommen wars glaube ich.
     
    fireball gefällt das.
  5. Azrael1965

    Azrael1965

    Beiträge:
    4.716
    Zustimmungen:
    5.343
  6. fireball

    fireball

    Beiträge:
    4.483
    Zustimmungen:
    5.317
    Glaub ich mach heut mal wieder ne Runde Assetto. Ein paar GoldMedaillen einsacken :)
     
  7. fireball

    fireball

    Beiträge:
    4.483
    Zustimmungen:
    5.317
    Gefällt mir gut wie der Jan die Bewertung im neuen Format durchführt. In Runde eins kann man selbst prüfen ob einem was auffällt bevor dann der Meister darauf eingeht. Sehr gut.
     
    Azrael1965 gefällt das.
  8. fireball

    fireball

    Beiträge:
    4.483
    Zustimmungen:
    5.317
    a) Geniales FOV mit der Glotze
    b) Ich stell mal wieder fest wie genial präzise sich AC steuern lässt. Zentimetergenau kann man die Kurven ansteuern und sich dann wieder raustragen lassen. Absolut genial
    c) Wie ist das mti dem Tag/Nacht und Regen-Mod? Ich muss das installieren und auch wieder in Assetto abtauchen @Troy McClure


    upload_2018-11-4_15-3-25.png

    upload_2018-11-4_15-5-40.png

    upload_2018-11-4_15-6-6.png
     
    Azrael1965 gefällt das.
  9. fireball

    fireball

    Beiträge:
    4.483
    Zustimmungen:
    5.317
    Special Event mit dem Nissan Z370 in Silverstone. Mei is das nen Hobel. Wankt wie ein Schiff, kaum Downforce und Kurvengeschwindigkeiten kennt der nicht.
    Diese Serienfahrzeuge mit ihrer Scheinsportlichkeit sind einfach keine Rennfahrzeuge. Das Teil prügel ich aber noch zu Gold :D
     
    XettMan gefällt das.
  10. fireball

    fireball

    Beiträge:
    4.483
    Zustimmungen:
    5.317
    Den Anhang 77978 betrachten

    Gestern aus Jux und Dollerei nochmal an Imola versucht. Recht schnell bei 1:45,5 gewesen und ne 44er in den letzten 2 Kurven -der Doppellinks- weggeworfen.:fp:

    @LAEMMLI
    Hast Du noch Dein Setup von damals?
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2018
  11. XettMan

    XettMan Captain Slow

    Beiträge:
    13.907
    Zustimmungen:
    6.198
    Nix da.
    Du bleibst schön hinter mir.:klopf:
     
  12. Troy McClure

    Troy McClure Vollhonl

    Beiträge:
    3.404
    Zustimmungen:
    1.611
    Ach, jetzt gehts wohl wieder los mit der Zeitenjagd? :cool:

    Bezgl. Shaderpatch und so weiter, es gibt mittlerweile soviel...schau dir mal die Videos von Alistair McKinley an, der erklärt das ganz gut. Hab jetzt keine Lust mehr das alles herzusuchen.
     
    fireball gefällt das.
  13. LAEMMLI

    LAEMMLI XBOX NIVO

    Beiträge:
    6.734
    Zustimmungen:
    7.384
    Hmmm, müsste mal mein PC entstauben:D
     
    fireball und XettMan gefällt das.
  14. fireball

    fireball

    Beiträge:
    4.483
    Zustimmungen:
    5.317
    Jo....1/2 Sek jetzt schneller als damals. Ist sicher noch mehr drin :)

    upload_2018-11-8_19-14-32.png
     
    Prinz Arthur gefällt das.
  15. fireball

    fireball

    Beiträge:
    4.483
    Zustimmungen:
    5.317
    Fast 1 Sek schneller als im Jan. Bin wohl tatsächlich etwas flinker geworden über das Jahr. Klasse :)

    upload_2018-11-8_20-12-41.png
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2018
    BradSalter, Azrael1965 und Prinz Arthur gefällt das.
  16. fireball

    fireball

    Beiträge:
    4.483
    Zustimmungen:
    5.317
    Zeit wirds :D
     
  17. XettMan

    XettMan Captain Slow

    Beiträge:
    13.907
    Zustimmungen:
    6.198
    Man müsste halt bei ACC das Leaderbord der Events nach Steamfreunden filtern können. Dann hätte man dort auch ein Zeitfahren.
     
  18. fireball

    fireball

    Beiträge:
    4.483
    Zustimmungen:
    5.317
    Aber nur wennst Freunde hast die mitfahren würden :D
     
    Samstrike 68 gefällt das.
  19. fireball

    fireball

    Beiträge:
    4.483
    Zustimmungen:
    5.317
    upload_2018-11-9_19-54-5.png

    :D @LAEMMLI
     
  20. Azrael1965

    Azrael1965

    Beiträge:
    4.716
    Zustimmungen:
    5.343
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.