Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Assetto Corsa (5 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe das Lenkrad an einem anderen Rechner ausprobiert und das führte zum selben Verhalten. Scheint also echt was defekt zu sein.
Außerdem habe ich das Video einem Arbeitskollegen und Elektro-Bastler gezeigt. Der meinte, das ist kein Problem und er kann das machen.
Allerdings ist mir da was anderes eingefallen: Was ist, wenn ich es einschicke und die reparieren es und es kommt zurück und geht. Und in zwei Monaten ist es wieder defekt. Wie sind hier meine Rechte im Vergleich zu der Selbstreparatur?

Hatten leider die Feiertage familiäre Verpflichtungen.

Gerade ne halbe Stunde R3E Moscow Raceway mit dem TT 2015 geübt, das fahre ich dann morgen endlich online. Morgen den ganzen Tag frei :waah:. Und R3E gefällt mir tatsächlich von Mal zu Mal besser.

Denke es wird bis zum Release von ACC wie bei Dir sein. AC und R3E. (Außer die restlichen KT-Fahrer steigen alle bei iRacing ein, dann muss ich auch. Community und so.)

Darauf ein Tegernseer :)

R3E ist spitze. Dort ist der GT-Sport zuhause. Dichte Atmosphäre und es macht einfach nur derbe viel Bock.

Ist wirklich eine total spannende Zeit. ACC ist im Anflug, die restlichen Sims gewinnen immer mehr an Format und hier im Forum ist man an vielen Stellen am Aufrüsten :D. Ich glaube das ist meine beste Zeit als Zocker.

SRS und Assetto teste ich jetzt direkt aus. Ist klasse, dass sich das Ingame anwählen lässt. Sofort mit dem Porsche GT1 anfangen. Standesgemäß. :bier:

@Mutzi
Also Sim Racing System und Assetto = DLC+Mods = beschde oder 7:1 für Deutschland, wie der Brasilianer zu sagen pflegt.

Habe ich bei Assetto die Chance, die FFB-Einstellungen in-game vorzunehmen? Ich kann ja im Steuerungsmenü die Konfigs vornehmen; im Spiel hab ich da kaum Anpassungsmöglichkeiten. Geht das vielleicht doch iwie?

Ok merci.
Eigentlich sollte man sowas alles während dem Fahren justieren können. Pause und dann rein ins Menü und anpassen....Pause aufheben und erfühlen was sich getan hat.
Alles andere ist einfach unzeitgemäß.

Wobei man das AC FFB ja loben muss. Das passt einfach out of the box. Ich vermisse nix. Aber wenn man natürlich die Optionen von RRRE gewohnt ist, fehlt vielleicht die ein oder andere Einstellungsmöglichkeit.

@fireball
Da du je jetzt langsam FFB-affin wirst, solltest du dich langsam nach Alternativen umsehen. Das T300 wird dir nicht mehr lange reichen, du musst echt mal andere Wheels probefahren, um selbst zu spüren, dass Wheel nicht gleich Wheel ist.

20180203.png

Jungs wie schauts aus? @LAEMMLI und @Samstrike 68 ? :grins:

@Azrael1965
Glaube @LAEMMLI hat dem Sim-Racing abgeschworen. Daher hat er auch das Poster übersehen :lol:

@LAEMMLI
Wenns mir reinläuft, dann melde ich mich an. Wahrscheinlichkeit ist aber sehr gering. Hab zuletzt ja auch nicht mehr so viel Assetto gespielt und mich ziemlich auf Raceroom eingeschossen. Nur hatten wir das ja mal im Feb/Mrz diskutiert bzw. ich mir sogar vorgenommen.

@Azrael1965
Glaube @LAEMMLI hat dem Sim-Racing abgeschworen. Daher hat er auch das Poster übersehen :lol:

@LAEMMLI
Wenns mir reinläuft, dann melde ich mich an. Wahrscheinlichkeit ist aber sehr gering. Hab zuletzt ja auch nicht mehr so viel Assetto gespielt und mich ziemlich auf Raceroom eingeschossen. Nur hatten wir das ja mal im Feb/Mrz diskutiert bzw. ich mir sogar vorgenommen.
Im ernst Jungs??:O_o: @Azrael1965 schneidet es extra noch aus...:lol:

Hier ein kleiner Hinweis:D

Upps....falsches Plakat. Fuji....muss mit dem Porsche dann ab heute trainieren. Setup und so....der GT3 911 hat es mir ziemlich angetan. Am Sa. dann Racing vom Allerfeinsten

Zurück
Oben