Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Assetto Corsa Evo

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wird das eher wie die Vorgänger werden oder mehr in Richtung fh5 gehen, weil ja eine open world enthalten sein soll? Und wie zugänglich soll es für den mainstream werden? Die Vorgänger hab ich aufgrund der fehlenden Karriere und der beinharten sim Erfahrung nie angerührt.

Ich bin dann morgen höchstwahrscheinlich auch, mal wieder, vom Start weg dabei.

Bin neugierig ob es sich tatsächlich jetzt schon so positiv fährt, wie einige YT von der Messe vermeldeten. Mein Vorabfavorit aus dem Releasebatch ist auf alle Fälle der RS Cosworth.

Tjoa, jetzt müssten bei mir nur noch Lenkrad und Pedale funktionieren.
Muss ich halt doch weiter Forza zocken, bis Kunos das auf die Reihe bekommen hat.

Edit: musste meinen Controller ausstöpseln.
Der Mauszeiger ist die ganze Zeit sichtbar, dafür ist das FFB auf den ersten Metern garnicht mal so schlecht.

Zuletzt bearbeitet:
Gut ein Dutzend Stunden auf der Spieluhr. Ich hab richtig Spaß damit. Physik ist sehr gut, das Handling der Fahrzeuge toll. Ich probiere an und für sich eigentlich ein Fahrzeug nach dem anderen auf Imola aus und schau was sich für Zeiten fahren lassen und wie sie sich am Limit bewegen. Sound gut, Grafik auch passabel (kann nur auf Medium-Settings fahren und habe im Training damit so rd. 60fps :ugly:...). Sehr vielversprechend auf den ersten Blick.

Sehe ich ebenso. Imo eine tolle Basis. Technisch noch einiges an Luft nach oben, aber early access halt…

Gerade wenn man Gegnern hinterher fährt sieht man, wie toll die Fahrweke über curbs arbeiten.

Hat jemand schon VR versucht mit der neuen Engine? Bin da sehr gespannt drauf, weil ac bis heute zum Besten in VR gehört, ACC demgegenüber (Enginewechsel) trotz Mörderhardware nach wie vor unbrauchbar ist in VR (zumindest für mich).

Die Basis hat wirklich Potential.

Wäre echt gerne dabei bei dem early access.
Und gerade Xbox bietet direkt so ne Preview-Sache.

Die 32,- würde ich da auch sofort zahlen.
Dafür ist man halt direkt dabei in der Phase bis zum finalen Produkt.

Wollte ein bisschen Akademie fahren.
Aber ich spüre die Reifen ja garnicht. Kurven fahren ist ein Ratespiel.
Man spürt keinerlei Seitenführungskräfte.
Hätte nie gedacht, dass ich das jemals sagen würde, aber das FFB von FM ist viel viel besser als das von AC Evo.
Wurde das FFB bei AC Evo mit den Updates geändert? Glaube mich zu erinnern, dass es vor 3 Wochen noch gut war.

Zurück
Oben