Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Assetto Corsa Zeitfahr-Event #2: Danger Zone (bis 13.09.16)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Du hattest auch keinen Screenshot deiner 1:10,990 gepostet. :D

Ich glaub's dir auch, da ich weiss, dass du verdammt schnell bist. Aber gerade, wenn es um den Gesamtsieg geht, kann ich die Regel nicht einfach ausser Acht lassen. :|
Nee klar, daher habe ich auch geschrieben "mein Fehler". Aber Danke dass Du die andere Zeit genommen hast. Ich wollte eigentlich nochmal Fahren da ich dachte haujobb schlägt mich sowieso.. da habe ich es dann seinlassen und den Screenshot vergessen.
Aber wie ich schonmal schrieb: jeder weiss ja wo er sich bewegt im Fahrerfeld, darum brauchts auch keine Punkte mMn.

Schade fährst Du nicht mehr. AC ist richtig richtig hart und verlangt viel Übung. Mit dem gt2 und der Strecke hast Du dir halt auch selber ein Ei gelegt 》 obwohl es mir seeehr viel Spass gemacht hat, passt das Fz nicht auf die Strecke. Das haben mir auch andere Leute gesagt.

Ich würde Dir empfehlen: nimm den geilen Elite Kontroller, bau den langen Stick links hin und übe übe übe. Es enttäuscht mich wirklich dass Du so früh aufgibst:|

@SC haujobb

Ich habe es schon zu @Samstrike 68 gesagt... iiiirgendetwas stimmt da nicht, denn er hat sich da am wheel wirklich einen abgeschwitzt, war aber 4-5sek weg von meiner Zeit:staun: und Sam ist ein guter Fahrer und er hatte es paar mal versucht.. jetzt wo ich deine Zeit auch kenne, weiss ich, da stimmt was nicht.

Leider ist mein pc offline atm. Ich gucke aber mal was ich machen kann, interessiert mich selber auch:)

Machts wie ich, holt euch ein kühles Bier und chillt:cool:

(Endlich kann ich mein Bierglas präsentieren:D)

Anhang anzeigen 51365

Ich habe mal eine 1:10,4xx gepostet, aber ohne Screenshot, leider mein Fehler:heul:

Bin momentan auch chillig unterwegs :cool:

image.jpeg

Zwischen PC und Konsole ist definitiv ein Unterschied. Am PC bin ich auch nicht an die Zeit gekommen.
Schade, dass Laemmli vergessen hat den Screenshot hochzuladen. An die Zeit wäre ich auch nicht herangekommen.
Im Geiste weiß ich wer gewonnen hat ;)
Aber um das Gewinnen geht es bei mir auch gar nicht. Es ist halt ein Spiel und das sollte Spaß machen, egal was für eine Zeit oder Position man sich erfährt.

Faultier, lass mich da raus.
Unterstelle mir nicht, ich würde Unsinn schreiben.

Brauche ich dir nicht unterstellen, dass ist besonders bei Spielen, die du nie gespielt hast, einfach traurige Tatsache und das habe ich dir schon mehrfach mit Fakten belegt :deal:

@Mike,
Natürlich spreche ich auch Kumpels drauf an, wenn sie in meinen Augen quer schießen, aber ich mache das dann direkt (PM) und nicht in Threads.

So mache ich das auch im echten Leben.
Mir würde nie einfallen sie vor der Masse zur Rede zu stellen oder
zu denunzieren.

Aber so hat eben jeder seine Art und Weise mit Dingen umzugehen.

Aber nun ist hier auch alles gesagt.

Hängt für mich mit dem Grund zusammen, ob ich was jemand unter 4 Augen oder öffentlich sage.
In dem Fall hier, seh ich nich warum es unter 4 Augen hätte ansprechen sollen, da es a) nix wirklich schlimmes/persönliches war und es b) ja auch nix neues im Forum is.

Soll's von meiner Seite zu dem Thema hier im Thread aber dann auch gewesen sein.. Könn es gern ausführlicher via PN klären, falls Interesse besteht.

Zurück
Oben