Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Assetto Corsa Zeitfahr-Event #1: The Italian Job (bis 06.09.16)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Diese verdammte Dreckskarre :ugly: 1:20.652. Ich gebe auf.

One, Wheel.
a6795wr5.jpg

Saubere Leistung @Prinz Arthur !

Und @LAEMMLI , du bist ein Sausack! Ich wusste, dass du noch kontern wirst, aber dass du mir noch eine ganze Sekunde aufbrummen wirst... :tip:

:dhoch:

Bitte bei euren Zeiten, sollte dies auch der endgültige Run sein, noch Plattform und Pad/Wheel nicht vergessen.
:waah:Da Du Dich so freust, leg ich doch gleich nochmal nach!:D

1:17.929

104.gif

Runde fängt ca. bei 1.05 an.

Eine 1:17,5xx Würde sicher drin liegen, aber ich schaffe es einfach nicht die Runde sauber zu beenden. Bei diesem Clip verliere ich in der letzten Kurve auch 0.3sek.. Es ist nicht einfach..

Das Problem liegt aber auch bei dem verfluchten Ghost.. Dann weiss ich immer wenn ich gut dran bin, werde nervös und verkacke es:(
Wenn jemand weiss wie man den Geist abschaltet wäre ich sehr dankbar!

ich dachte, ich leg' nochmal nach, aber dat wird heute nüscht mehr, also bleibt's bei ner guten 17,7

wp_20160906_21_56_42_ctu01.jpg

hab es einfach aus meiner zeitentabelle abfotografiert..was besseres ist mir jetzt auch nicht eingefallen...sry für die grösse:-(

alles auf'm pc mit pad ohne fahrhilfen

Noch eine Anmerkung zum Classement, da ich gerade von @Azrael1965 höflich darauf angesprochen wurde.

Ich habe @nai nicht vergessen. Aber es wurde kein Screenshot gepostet. Das ist eine Bedingung.

Ich weiss, das ist kacke, aber es lässt sich auf 3 verschiedenen Plattformen nicht anders machen. Es ist auch doof, dass auf dem PC anscheinend so viel anders ist, aber damit müssen wir halt leider leben.

Deswegen nicht böse sein @nai , beim nächsten Mal einfach kurz einen Screenshot posten. :)

Zurück
Oben