Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin der langsamste. 1:24 mal sehen ob morgen noch was geht.
PC - X-Box Pad. Mittlerweile denke ich ob ich nicht mit Rennspielen aufhören soll, wenn ich so talentfrei bin.![]()
Bitte nicht, ich gehöre auch zur langsamen Fraktion und freue mich, wenn ich nicht ganz alleine bin bei all den (Halb)Profis hier.
Ich muss heute noch einmal fahren und dann ein Bild machen. Wie geht das eigentlich am schnellsten bei der Box? Gibt es eine einfache Möglichkeit oder muss ich das mit dem Handy abfotografieren?
Aber ich habe trotzdem jede Sekunde beim Fahren genossen. Der Alfa macht echt Spass und ich finde die Strecke durchaus technisch anspruchsvoll, wodurch ich soviel Zeit in den Kurvenkombinationen liegen lasse. Sowohl Auto als auch Strecke waren für mich völlig neu.Bitte nicht, ich gehöre auch zur langsamen Fraktion und freue mich, wenn ich nicht ganz alleine bin bei all den (Halb)Profis hier.
Ich muss heute noch einmal fahren und dann ein Bild machen. Wie geht das eigentlich am schnellsten bei der Box? Gibt es eine einfache Möglichkeit oder muss ich das mit dem Handy abfotografieren?
Fahrt ihr nen anderen Alfa als ich
Find der fährt sich wie auf Schmierseife..gefällt mir gar nich.

Stimmt und den habe ich auch gehabt. Also werde ich auch weiterhin bei den Zeitfahrchallenges mitmachen auch wenn die Zeiten grottenschlecht sind. Dabei sein ist alles.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen