LAEMMLI
XBOX NIVO
Nee klar, daher habe ich auch geschrieben "mein Fehler". Aber Danke dass Du die andere Zeit genommen hast. Ich wollte eigentlich nochmal Fahren da ich dachte haujobb schlägt mich sowieso.. da habe ich es dann seinlassen und den Screenshot vergessen.Du hattest auch keinen Screenshot deiner 1:10,990 gepostet.
Ich glaub's dir auch, da ich weiss, dass du verdammt schnell bist. Aber gerade, wenn es um den Gesamtsieg geht, kann ich die Regel nicht einfach ausser Acht lassen.![]()
Aber wie ich schonmal schrieb: jeder weiss ja wo er sich bewegt im Fahrerfeld, darum brauchts auch keine Punkte mMn.
Schade fährst Du nicht mehr. AC ist richtig richtig hart und verlangt viel Übung. Mit dem gt2 und der Strecke hast Du dir halt auch selber ein Ei gelegt 》 obwohl es mir seeehr viel Spass gemacht hat, passt das Fz nicht auf die Strecke. Das haben mir auch andere Leute gesagt.
Ich würde Dir empfehlen: nimm den geilen Elite Kontroller, bau den langen Stick links hin und übe übe übe. Es enttäuscht mich wirklich dass Du so früh aufgibst
@SC haujobb
Ich habe es schon zu @Samstrike 68 gesagt... iiiirgendetwas stimmt da nicht, denn er hat sich da am wheel wirklich einen abgeschwitzt, war aber 4-5sek weg von meiner Zeit
und Sam ist ein guter Fahrer und er hatte es paar mal versucht.. jetzt wo ich deine Zeit auch kenne, weiss ich, da stimmt was nicht.Leider ist mein pc offline atm. Ich gucke aber mal was ich machen kann, interessiert mich selber auch