Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Assetto Corsa Evo

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Anfang Dez soll es dann wieder ein Update auf V0.4 geben.

Neue Inhalte:

Strecken
Nürburgring Nordschleife (24H and Touristenfahrten layouts)
Nürburgring Grand Prix
Oulton Park (International and Foster layouts)
Road Atlanta
Monza

Fahrzeuge
Ferrari F40 LM
BMW M3 (E46) CSL
Porsche Cayman 718 GT4 RS
Mini John Cooper S and Honda engine swap version
Ferrari Daytona SP3
Toyota Supra MKIV and dedicated drift version
BMW M8 Competition
Peugeot 205 T16
Renault 5 GT Turbo
Ferrari SF-25 (Der F1 Ferrari)

https://traxion.gg/assetto-corsa-ev...-will-include-ferraris-2025-f1-car-and-monza/

Der macht mir Spaß

1763707507021.webp

Eines der genialsten Autos ever!

Absolut. Eine echte Ikone. Den BMW M3 (E30) Evolution II gibt's ja auch in AC Evo. Den finde ich genauso legendär. Machen auch beide viel Spaß. Gute Physik, FFB könnte für meinen Geschmack noch etwas detaillierter sein, doch die Basis ist echt absolut in Ordnung.
Ich freu mich auf das anstehende Update und die Nordschleife. Mal schauen zu welchen Zeiten diese beiden Klassiker, aber auch der Delta Integrale oder dann auch der Peugeot 205 T16 fähig sind. Die Fahrzeugauswahl bietet einige interessante Optionen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Weitere historische Ferraris werden folgen. Offenbar auch der 90er Ferrari 641, mit dem Alain Prost als amtierender Weltmeister das 3. Kopf an Kopf Finale mit Senna ausfocht. Den Wagen würde ich richtig feiern. Der war damals das technisch fortschrittlichste Fahrzeug im Feld und man schrieb Ferrari trotz der verlorenen WM für 1991 die Favoritenrolle zu.

Die Performance hat sich bei mir wirklich sehr verbessert. Ich hatte ACEvo monatelang nicht angerührt und glücklicherweise hat es jetzt eine deutlich bessere Bildrate als zum EA-Start. Ich kann jetzt auch Rennen gegen die KI in vernünftiger Performance fahren (bei gutem Wetter). Darüber bin ich wirklich happy.

Und was mir wirklich gut gefällt ist die Physik der Fahrzeuge. Sie wirkt auf mich sehr glaubhaft. Ich kann nachvollziehen und deutlich die Unterschiede zwischen einem M2, GTI oder RS3 spüren. Es wirkt auf mich ausgereift und die Fzg. haben eine wirklich gute Qualität. Hoffentlich kommt das Update nächste Woche. Da habe ich noch frei :D

Zur anstehenden V0.4 gab es vor Wochen schon einen Teaser. Ich hoffe das Update folgt kommende Woche. Da habe ich frei :)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Während der Simracing Expo im Interview mit Gamersmuscle hat Massarutto so nebenbei erwähnt, dass sie die Anzahl der Strecken von 15 auf 20 anheben wollen für die V1.0. Ich weiß nicht, ob das irgendwo groß erwähnt wurde.
Watkins Glen und Sebring zählen zu den nächsten Strecken, die vsstl in V0.5 released werden.

Das Video dazu...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben