Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon Deutschland - Fragen & Antworten

• Ersteller Ersteller straikar
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab ne richtig gut gemachte Phishing-Mail von [email protected] bekommen :staun: Adresse wird wirklich so angezeigt, also nicht nur der "Name". Hätte angeblich Game of Thrones S5 storniert. Das einzig auffällige waren zu viele Leerzeichen, an den falschen Stellen. Und dass Yahoo das als Spam erkannt hat.

Du hast dir den ganzen Header anzeigen lassen und überall steht "[email protected]"?
Meinst das mit, nicht nur der Name?

Ich meine das:

Amazon.JPG

Normalerweise steht rechts in den Klammern die echte Adresse. Im Voll-Header steht natürlich mehr drin, aber damit können Laien ja nichts anfangen.

Möchte ich eine Ware haben, und Amazon möchte diese mir nicht verkaufen, erwerbe ich diese Ware eben woanders. Wenn Amazon mein Geld nicht möchte, ist das ja nicht mein Problem.

Bin da auch skeptisch. Demnächst kommt ne Preiserhöhung bei Prime und dann könnte wirklich der Punkt kommen, an dem ich wieder bewusst bei anderen Händlern kaufe.

Manchmal werde ich aus Amazon nicht schlau... Plus-Artikel kann man ja nur ab einen Bestellwert von 20,-€ bestellen damit sich der Versand lohnt... soweit so klar. Hab ne Bestellung aufgegeben und 3 Plus Artikel dazubestellt... jetzt kommt aber JEDER Plus Artikel einzeln und der Hauptartikel auch... also 4 Sendungen... ähhh... das macht doch keinen Sinn! :vogel:

Manchmal werde ich aus Amazon nicht schlau... Plus-Artikel kann man ja nur ab einen Bestellwert von 20,-€ bestellen damit sich der Versand lohnt... soweit so klar. Hab ne Bestellung aufgegeben und 3 Plus Artikel dazubestellt... jetzt kommt aber JEDER Plus Artikel einzeln und der Hauptartikel auch... also 4 Sendungen... ähhh... das macht doch keinen Sinn! :vogel:
wenn die an unterschiedlichen orten gelagert waren schon. dann packt man dir nur einmal an.

Zurück
Oben