Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://www.mydealz.de/diskussion/amazon-vine-was-ist-das-wie-kommt-man-da-rein-infos-und-interview-mit-einem-insider-2178227Was ist das denn überhaupt?
Läuft jetzt eigentlich ernsthaft nach dem Start des Fire TVs im Homescreen Werbung? Hat denen eigentlich jemand ins Gehirn geschissen? Werde ich wohl wieder über die Xbox gucken müssen.
das war keine Folie von Amazon, sondern die ganz normale dünne Folie mit der halt so Sachen eingeschweißt werden bei der Herstellung.Ich wusste nicht mal dass die in durchsichtiger Folie verschicken, das habe ich noch nie gehabt. Bei mir war es wenn immer ne blickdichte robuste Versandtasche oder halt Karton, was in diesem Fall Pflicht gewesen wäre.
Ich kann übrigens auch nicht mehr via chat oder telefon mit amazon in Kontakt treten, wenn die Frist für den Umtausch vorbei ist für ein Produkt.
Habe ich diese Woche erst gemacht. Funktioniert also nach wie vor.
Danke! Dann muss ich das noch mal versuchen, 2 mal habe ich es nicht hinbekommen.
Einfach unten auf Kundenservice klicken und dann "ich benötige weitere Hilfe" anklicken. Danach sollte das kommen:
Anhang anzeigen 166041
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen