Mondknallschlumpf
Forenleiche
Diesmal hat es gepasst
. Technology...boaahh. Ist aber das erste Mal, dass ich direkt von Amazon geliefert bekomme, sonst immer DHL. Kollege meinte gerade das mit der Karte ist schon ewig so^^.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Son Kack, habe jetzt festgestellt, dass Amazon teurere Sachen ja scheinbar nur mit dem eigenen Lieferdienst schickt und diese auch nur persönlich gegen ein Codewort aushändigt. Und ich habs mir ins Büro bestellt. An sich kein Problem, aber da steht dann kommt heute "bis 22:00 Uhr". Was ein Kack ey. Hat hier jemand Erfahrung, ob die Amazon Typen ähnlich wie die DPD und Hermes Typen gerne mal abends um 21:30 aufschlagen?
das ist schon länger so aber nicht bei jeder Lieferung über Amazon aktiv.

Würde ich auch zu raten, hab immer die Krise bekommen wenn ich da anrufen musste bis ich festgestellt habe, daß der Chat viel bequemer und auch entgegenkommender ist.Mit dem habe ich bisher auch nur gute Erfahrungen. Lief bisher immer schnell und problemlos.
die Retoure muss, glaube ich, auf dem Weg sein. Es geht nicht um den Zeitpunkt der Ankunft sondern des Versendens.
1. Wie lange hat der Verbraucher Zeit, die Ware nach dem Widerruf zurückzusenden? Muss er sie ebenfalls innerhalb der Widerrufsfrist von 14 Tagen zurücksenden oder gelten hier andere Fristen?
Von Gesetzes wegen muss der Verbraucher die Ware nicht innerhalb der 14-tätigen Widerrufsfrist, sondern innerhalb von 14 Tagen nach dem Widerruf zurückschicken.
Dies bedeutet, dass der Verbraucher nach dem Widerruf 14 Tage Zeit hat, den Artikel per Post bzw. Paketdienst zum Händler zu schicken. Versäumt der Verbraucher diese Frist, so muss der Händler die verspätet abgeschickte Ware dennoch annehmen. Entsteht ihm jedoch durch die verspätete Rücksendung ein Schaden, so muss der Verbraucher hierfür aufkommen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen