Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon Deutschland - Fragen & Antworten

• Ersteller Ersteller straikar
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und auch wirklich nicht geil was LBB/Amazon da abzieht.

https://www.golem.de/news/nach-aus-...eine-bank-mit-kunden-umgehen-2307-176296.html

Wenn man sich die 2 Seiten durchliest, gibts ja eigentlich keine Gründe, warum man das "Nachfolge"-Produkt der LBB annehmen sollte.
Noch dazu alles sehr kurzfristig, heute die Mail bekommen am 30.09 ist das Konto/die Karte geschlossen.
Gibts eigentlich schon etwas Neues zu einem Nachfolger von Amazon? Stehe sonst ab Ende September ohne Visa da und noch wirklich kein Plan, was ich stattdessen machen kann?

Gibts eigentlich schon etwas Neues zu einem Nachfolger von Amazon? Stehe sonst ab Ende September ohne Visa da und noch wirklich kein Plan, was ich stattdessen machen kann?

Es ist noch nicht bekannt was das Nachfolgeprodukt wird.

Auf dieser Seite kannst du prüfen wenn es etwas neues gibt:
https://www.amazon.de/amazon-visa-karte/dp/B00OSAGJTY

Aktueller Status: "Wir arbeiten an einem neuen Produkt und werden an dieser Stelle informieren, wenn es Neuigkeiten gibt"

Amazon: Neue Anzeige der Sterne-Bewertungen

Dem einen oder anderen unter euch ist es vielleicht schon aufgefallen: Wenn ihr bei Amazon nach bestimmten Produkten sucht, wird euch normalerweise immer das Suchergebnis mit einer kurzen Übersicht der Sterne-Bewertung des jeweiligen Produktes angezeigt und wie viele Bewertungen es gibt. Die maximal möglichen 5 Sterne sind dann entsprechend so ausgefüllt, wie eben das durchschnittliche Rating ist – 4,5 -> viereinhalb gelbe Sterne.

Amazon hat nun eine neue Ansicht live geschaltet, die für viele sicher nicht einfacher zu verstehen ist. Das Ergebnis hat nun nur noch einen Stern, davor steht jedoch (teilweise) die durchschnittliche Bewertung und danach wie viele Prozent der Bewertungen 5 Sterne sind. Wie viele Bewertungen es insgesamt gibt, fehlt jetzt gänzlich. Das sieht man dann erst, wenn man auf das Produkt tippt.

https://stadt-bremerhaven.de/amazon-neue-anzeige-der-sterne-bewertungen/

Downgrade :/

So langsam wird es mit der Kreditkarte eng. Neue Karten sind noch nicht in Sicht.
Wie sollte ich es jetzt machen, denn ich habe noch ca. 100€ auf dem Punktekonto?

Und welche Kreditkarte könnte ich für den Übergang holen?

So langsam wird es mit der Kreditkarte eng. Neue Karten sind noch nicht in Sicht.
Wie sollte ich es jetzt machen, denn ich habe noch ca. 100€ auf dem Punktekonto?

Du lädst dir einfach Guthaben auf dein Amazon Konto und bezahlst das mit punkten. (Haben sie aber auch irgendwo vorgeschlagen).
Man kann da einen eigenen Betrag wählen und so quasi die Punkte genau ausgeben.

N26 kannst du mal anschauen da gibt es aber kein KK Only Konto mehr soweit ich weiß.
American Express Payback ist auch kostenlos. American Express hat aber nicht unbedingt die Akzeptanz von MasterCard/Visa.

Ich hab erstmal zugestimmt, dass die mir im Oktober die Unterlagen zuschicken. Unterschreib ich natürlich NICHT.
Aber den damit erhaltenen Zeitbonus bis die Karte dann endgültig angeknipst ist, nehm ich gern. Will jetzt ungern eine neue beantragen und unnötig die Schufa beanspruchen, bis Amazon mit was neuem um die Ecke kommt. Hab alternativ eh noch eine andere.

Du lädst dir einfach Guthaben auf dein Amazon Konto und bezahlst das mit punkten. (Haben sie aber auch irgendwo vorgeschlagen).

American Express Payback ist auch kostenlos. American Express hat aber nicht unbedingt die Akzeptanz von MasterCard/Visa.

Dürfte mit Curve egal sein.
Welche KK bringt eigentlich die meisten Vorteile? Payback, Amex, Miles & More...?

Ich hab erstmal zugestimmt, dass die mir im Oktober die Unterlagen zuschicken. Unterschreib ich natürlich NICHT.
Aber den damit erhaltenen Zeitbonus bis die Karte dann endgültig angeknipst ist, nehm ich gern. Will jetzt ungern eine neue beantragen und unnötig die Schufa beanspruchen, bis Amazon mit was neuem um die Ecke kommt. Hab alternativ eh noch eine andere.
Wie lange gilt die Karte dann noch?

Zurück
Oben