Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte das noch nie und finds vollkommen daneben, vorallem wenn man was zurück schicken müsste. Hoffe das war ein versehen.
super Beispiel

Hatte das noch nie und finds vollkommen daneben, vorallem wenn man was zurück schicken müsste. Hoffe das war ein versehen.
jup ist schon länger so ...mir is jetzt schon öfter aufgefallen, das Artikel als "auf Lager" gekennzeichnet sind, später in der Bestellbestätigung aber "Sobald wir das voraussichtliche Lieferdatum für diesen Artikel kennen, werden wir Sie per E-Mail benachrichtigen" steht..
Geht man erneut auf den Artikel, wird immer noch "auf Lager" angezeigt..
Wo wohnst du?habe ich nicht.
Aber immer mehr Artikel (gefühlt irgendwann nach Brexit) werden obwohl nicht ersichtlich - von Amazon UK verschickt.
Ist das mal jemanden aufgefallen? Bei teureren Artikel stehts dabei, hab mir jetzt aber was um die 20€ geholt und es wurde wieder von Amazon UK versand - das tracking zeigt auch eine Zollbehandlung jedes mal.
Ist natürlich nicht so geil, weil dann die Lieferung 1-2 tage länger dauert.
nicht wirklich..bei mir starten alle Pakete (laut Tracking) in D.habe ich nicht.
Aber immer mehr Artikel (gefühlt irgendwann nach Brexit) werden obwohl nicht ersichtlich - von Amazon UK verschickt.
Ist das mal jemanden aufgefallen? Bei teureren Artikel stehts dabei, hab mir jetzt aber was um die 20€ geholt und es wurde wieder von Amazon UK versand - das tracking zeigt auch eine Zollbehandlung jedes mal.
Ist natürlich nicht so geil, weil dann die Lieferung 1-2 tage länger dauert.
Also ich sehe doch wann ein Produkt bei mir ankommt, mit genauen Lieferdatum, wenn das nicht angegeben wird dann bestelle ich es einfach nicht.das mit dem Status "auf Lager" stimmt halt oft nicht mehr..siehe meinen Post weiter oben deswegen.
Das siehst als Kunde halt vorher nicht und musst dann entweder gleich wieder stornieren oder die Bestellung erstmal so stehen lassen.
Das geht mir dann schon gegen Strich.. Man bestellt was mit Status "auf Lager" und bekommt bei der Bestellbestätigung dann "Sobald wir das voraussichtliche Lieferdatum für diesen Artikel kennen, werden wir Sie per E-Mail benachrichtigen".
Wenn man dann den Support anschreibt was das soll, kommt nur BS zurück.

Aber wo ist der Artikel auf Lager, wenn ich in München wohne und der Artikel in Bremen auf Lager ist dann ist er halt am nächsten Tag nicht da, anders verhält es sich halt bei Ware die überall in den Lagern liegt, wie ein PS5 Controller.ok, das is dann der sicherste Weg..
Aber früher hat "auf Lager" bei Amazon halt auch geheißen, es is auf Lager. Normal steht ja dabei, wenn was nicht oder in x-Wochen lieferbar ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen