Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon Deutschland - Fragen & Antworten

• Ersteller Ersteller straikar
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hatte das noch nie und finds vollkommen daneben, vorallem wenn man was zurück schicken müsste. Hoffe das war ein versehen.

Mir haben die mal eine SD-Karte so geschickt:

20190125_133643.jpg

Ein Kunde hat hier mal ein riesiges Paket abgeholt, da hätten locker 2 Ps5/SX Kartons reingepasst und dann war da nur ein Schneidebrett drin. :ugly:

Hatte das noch nie und finds vollkommen daneben, vorallem wenn man was zurück schicken müsste. Hoffe das war ein versehen.

In dem Fall Ups als Rücksender auswählen, da brauchste es nicht verpacken.

mir is jetzt schon öfter aufgefallen, das Artikel als "auf Lager" gekennzeichnet sind, später in der Bestellbestätigung aber "Sobald wir das voraussichtliche Lieferdatum für diesen Artikel kennen, werden wir Sie per E-Mail benachrichtigen" steht..

Geht man erneut auf den Artikel, wird immer noch "auf Lager" angezeigt..

habe ich nicht.

Aber immer mehr Artikel (gefühlt irgendwann nach Brexit) werden obwohl nicht ersichtlich - von Amazon UK verschickt.

Ist das mal jemanden aufgefallen? Bei teureren Artikel stehts dabei, hab mir jetzt aber was um die 20€ geholt und es wurde wieder von Amazon UK versand - das tracking zeigt auch eine Zollbehandlung jedes mal.
Ist natürlich nicht so geil, weil dann die Lieferung 1-2 tage länger dauert.

habe ich nicht.

Aber immer mehr Artikel (gefühlt irgendwann nach Brexit) werden obwohl nicht ersichtlich - von Amazon UK verschickt.

Ist das mal jemanden aufgefallen? Bei teureren Artikel stehts dabei, hab mir jetzt aber was um die 20€ geholt und es wurde wieder von Amazon UK versand - das tracking zeigt auch eine Zollbehandlung jedes mal.
Wo wohnst du?

habe ich nicht.

nicht wirklich..bei mir starten alle Pakete (laut Tracking) in D.
Hab auch keine Probleme mit der Lieferzeit, wenn es mal versandt wurde.

Was offensichtlich von Ama UK kommt, bestell ich schon gar nicht mehr.

Ich bestelle bei Amazon auch nur Sachen die am nächsten Tag auch da sind, sonst ist der Artikel für mich einfach nicht vorrätig.

Wobei ich da bis jetzt nicht wirklich zurückstecken musste, klar 3-4 mal im Jahr, aber das hole ich dann halt im MM oder so.

das mit dem Status "auf Lager" stimmt halt oft nicht mehr..siehe meinen Post weiter oben deswegen.
Das siehst als Kunde halt vorher nicht und musst dann entweder gleich wieder stornieren oder die Bestellung erstmal so stehen lassen.

Das geht mir dann schon gegen Strich.. Man bestellt was mit Status "auf Lager" und bekommt bei der Bestellbestätigung dann "Sobald wir das voraussichtliche Lieferdatum für diesen Artikel kennen, werden wir Sie per E-Mail benachrichtigen".

Wenn man dann den Support anschreibt was das soll, kommt nur BS zurück.

das mit dem Status "auf Lager" stimmt halt oft nicht mehr..siehe meinen Post weiter oben deswegen.
Das siehst als Kunde halt vorher nicht und musst dann entweder gleich wieder stornieren oder die Bestellung erstmal so stehen lassen.

Das geht mir dann schon gegen Strich.. Man bestellt was mit Status "auf Lager" und bekommt bei der Bestellbestätigung dann "Sobald wir das voraussichtliche Lieferdatum für diesen Artikel kennen, werden wir Sie per E-Mail benachrichtigen".

Wenn man dann den Support anschreibt was das soll, kommt nur BS zurück.
Also ich sehe doch wann ein Produkt bei mir ankommt, mit genauen Lieferdatum, wenn das nicht angegeben wird dann bestelle ich es einfach nicht.

7AC665A2-A2AD-40EC-8400-872C45143620.jpeg

Und bei Produkten die „auf Lager“ sind habe ich auch immer eine Lieferzeitpunkt dran, da steht halt dann zwischen dem 29-31.12

93B50AF7-10A5-4933-9C4D-C99878FD0197.png

Klar steht da dann am Ende wir sagen den genauen Liefertermin später, weil es ja zwischen 29-31.12 kommen könnte.

Von was redest du da dann eigentlich, also welches Produkt ist auf Lager und du hast keinen ungefähren Lieferzeitpunkt:?

ok, das is dann der sicherste Weg..

Aber früher hat "auf Lager" bei Amazon halt auch geheißen, es is auf Lager. Normal steht ja dabei, wenn was nicht oder in x-Wochen lieferbar ist.

ok, das is dann der sicherste Weg..

Aber früher hat "auf Lager" bei Amazon halt auch geheißen, es is auf Lager. Normal steht ja dabei, wenn was nicht oder in x-Wochen lieferbar ist.
Aber wo ist der Artikel auf Lager, wenn ich in München wohne und der Artikel in Bremen auf Lager ist dann ist er halt am nächsten Tag nicht da, anders verhält es sich halt bei Ware die überall in den Lagern liegt, wie ein PS5 Controller.

mir gehts hier ja nicht um 1 oder 2 Tage Lieferzeit, sondern das der Artikel gar nicht lieferbar ist, obwohl anders angegeben..

Und auch Lieferungen von Nord-nach Süddeutschland sind locker in einem Tag möglich, hab ich sogar oft. Dafür gibt Amazon ja z.B an wenn man bis Uhrzeit X bestellt, is die Lieferung am nächsten Tag noch möglich.

Zurück
Oben