Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon Deutschland - Fragen & Antworten

• Ersteller Ersteller straikar
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da braucht man schon sehr viel Fantasie für
39944938-0-image-a-52_1614686443038.jpg

ich finds' nur noch krank, wie viele Spinner scheinbar unterwegs sind. Und fast noch schlimmer, das Amazon deswegen das Logo ändert. Das hat mal gar nix mit Hitler zu tun. Das ist einfach so unglaublich bescheuert. Aber spiegelt wunderbar unsere heutige Zeit wider.

ich finds' nur noch krank, wie viele Spinner scheinbar unterwegs sind. Und fast noch schlimmer, das Amazon deswegen das Logo ändert. Das hat mal gar nix mit Hitler zu tun. Das ist einfach so unglaublich bescheuert. Aber spiegelt wunderbar unsere heutige Zeit wider.
Wie viele Spinner haben sich denn aufgeregt?
Wenn man den Artikel liest, dann wird doch in dem Tweet gezeigt, dass Amazon offensichtlich still und heimlich selbst das Logo geändert hat, ohne das es große Wellen geschlagen hat. Denen war es selbst wohl zu blöd.
Hab ich da nen Shitstorm verpasst?

Es geht mir da allgemein darum, das aus jedem kleinen unwichtigen Mist oft ein ein Drama gemacht wird welches eigentlich keines ist. Und wenn sich dann nur ein paar Trolle bei den social media Diensten mit einklinken.

Jo, das hört sich für mich allerdings nach einem typischen gag reflex an, wo man alles auf political correctness schiebt, ob's passt oder nicht.

Für mich entwertet das nur jegliches Argument, auch wenn von Anfang an nicht wirklich gehaltvoll gewesen sein mag.

Ich finde beide Versionen haben kaum bis keine Hitler Assoziationen.

Aber seit wann benutzt Ama blaues Paketband? Ich bestelle nicht oft, hatte aber auch noch nie blaues Paketband. Bei mir war es immer schwarz, dann würde es auch wieder besser zum Hitlerblättchen passen.
Ich finde das blaue Band im Logo passt null zu Amazon.

Man fire tv 4k hat heute so ein scheiss update erhalten, ich kannte das schon von einem neu gekauften firetv aber heute bekam ich das auch. :wand: muss ich ab jetzt die prime app aufmachen um meine geliehenen filme zu finden oder gibt es dafür eine andere möglichkeit? Vorher musste ich ja nur nach rechts switchen und kam zu serien und filme und jetzt?

Was ist das eigentlich für ne kack Chat Funktion um mit Anbietern in Kontakt zu treten? Ich seh nichtmal mehr was geschrieben und ob etwas geschrieben wurde..... bzw. wenn dann kann ich es nicht finden...

Hab zwei mal das selbe iPad als WHD bestellt.
Einmal Zustand sehr gut und einmal wie neu.
Woher weiß ich welches Gerät welches ist ?
Äußerlich geben die sich nichts.

Ist da nur die Verpackung beschädigt?

Die Teile sind ohne Folie und waren definitiv im Einsatz aber optisch komplett wie neu. werd die zuhause ans Macbook hängen und nach dem Akku schauen.

650 Euro für n Pro 2020 12.9 128GB find ich fair.

Bei einem fehlt das Ladekabel. Denke das wird „sehr gut“ sein. Das „wie neu“ ist komplett.

Inspiriert davon, habe ich zwei neue Matten bestellt - Nicht einfach nur so Pfotenabstreifdinger, sondern welche wo das Katzenstreu in so waben reinrieseln kann und man es wieder zurück ins Katzenklo schütten kann.

Diese Matten sind 70x55x1 cm

Geliefert wurde jede einzelne in einem Karton 73x135x7cm
In jeden dieser Kartons hätten locker 10 von den Matten reingepasst.

Jetzt hab ich riesen Pappen hier rumstehen...fml

Zuletzt bearbeitet:
Inspiriert davon, habe ich zwei neue Matten bestellt - Nicht einfach nur so Pfotenabstreifdinger, sondern welche wo das Katzenstreu in so waben reinrieseln kann und man es wieder zurück ins Katzenklo schütten kann.

Diese Matten sind 70x55x1 cm

Geliefert wurde jede einzelne in einem Karton 73x135x7cm
In jeden dieser Kartons hätten locker 10 von den Matten reingepasst.

Jetzt hab ich riesen Pappen hier rumstehen...fml
Welche Matten sind das?

Zurück
Oben