Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie viele Spinner haben sich denn aufgeregt?ich finds' nur noch krank, wie viele Spinner scheinbar unterwegs sind. Und fast noch schlimmer, das Amazon deswegen das Logo ändert. Das hat mal gar nix mit Hitler zu tun. Das ist einfach so unglaublich bescheuert. Aber spiegelt wunderbar unsere heutige Zeit wider.
muss ich ab jetzt die prime app aufmachen um meine geliehenen filme zu finden oder gibt es dafür eine andere möglichkeit? Vorher musste ich ja nur nach rechts switchen und kam zu serien und filme und jetzt?Ist da nur die Verpackung beschädigt?Hab zwei mal das selbe iPad als WHD bestellt.
Einmal Zustand sehr gut und einmal wie neu.
Woher weiß ich welches Gerät welches ist ?
Äußerlich geben die sich nichts.
keine Bestell-/Artikelnummern auf der Verpackung?
Ist da nur die Verpackung beschädigt?
Inspiriert davon, habe ich zwei neue Matten bestellt - Nicht einfach nur so Pfotenabstreifdinger, sondern welche wo das Katzenstreu in so waben reinrieseln kann und man es wieder zurück ins Katzenklo schütten kann.
Welche Matten sind das?Inspiriert davon, habe ich zwei neue Matten bestellt - Nicht einfach nur so Pfotenabstreifdinger, sondern welche wo das Katzenstreu in so waben reinrieseln kann und man es wieder zurück ins Katzenklo schütten kann.
Diese Matten sind 70x55x1 cm
Geliefert wurde jede einzelne in einem Karton 73x135x7cm
In jeden dieser Kartons hätten locker 10 von den Matten reingepasst.
Jetzt hab ich riesen Pappen hier rumstehen...fml
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen