Welche Matten sind das?
Ich würds dir gerne verlinken, aber wenn man da drauf clickt, dann
Aber wenn du Katzenklomatte in die Suche eingibst, dann findest du sowas ählniches sehr schnell.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche Matten sind das?
Schau mal in den Prime Video ThreadPrime Video: Erste Nutzer sehen Werbung auch mittig in Filmen
https://www.iphone-ticker.de/prime-video-erste-nutzer-sehen-werbung-auch-mittig-in-filmen-176694/
Prime Video: Erste Nutzer sehen Werbung auch mittig in Filmen
https://www.iphone-ticker.de/prime-video-erste-nutzer-sehen-werbung-auch-mittig-in-filmen-176694/
naja..schaus halt einfach nicht. Der kostenlose versand ist ja die 69€ wert.. Prime video ist ja nur on top.
Okay, da hast Du Recht, aber findest Du es den gut?
Auf den kostenlosen Versand unter 29€ Warenwert kann man auch verzichten, ich würde dafür keine 69€ im Jahr zahlen. Hab schon 1-2 Jahre kein Prime und bündele die Bestellungen nur mehr als früher.
gibt bei Amazon alles, Karton in allen Größen (Null aufs Produkt abgestimmt), Papiertüte, Plastiktüte.. ohne erkennbares Muster dahinter.gestern 2 sachen von amazon bekommen, die kamen nicht wie sonst in einem Karton sondern in einer papiertüte. Mhmmm ist das jetzt der neue Verpackungsstandard?
Hatte das noch nie und finds vollkommen daneben, vorallem wenn man was zurück schicken müsste. Hoffe das war ein versehen.gibt bei Amazon alles, Karton in allen Größen (Null aufs Produkt abgestimmt), Papiertüte, Plastiktüte.. ohne erkennbares Muster dahinter.
Man könnte meinen der Mitarbeiter greift blind in ne Box und zieht irgendwas zum verpacken raus..
Hatte das noch nie und finds vollkommen daneben, vorallem wenn man was zurück schicken müsste. Hoffe das war ein versehen.
die Papiertüten sind vor allem geil, wenn es regnet.. je nach Inhalt kann der dann auch schon mal hin sein, wenn die Sendung mal im Regen stehen bleibt..Hatte das noch nie und finds vollkommen daneben, vorallem wenn man was zurück schicken müsste. Hoffe das war ein versehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen