Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon Deutschland - Fragen & Antworten

• Ersteller Ersteller straikar
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Welche Matten sind das?
upload_2021-6-30_15-12-33.png

Ich würds dir gerne verlinken, aber wenn man da drauf clickt, dann
upload_2021-6-30_15-13-16.png

Aber wenn du Katzenklomatte in die Suche eingibst, dann findest du sowas ählniches sehr schnell.

Habe meiner Freundin ein Kindle Paperwhite gekauft und bin neu im Kindle Ökosystem. Kriegt man zu jedem Buchkauf über Amazon auch eine digitale Kopie für das Kindle dazu oder kauft man das separat?

@dafrocka Gut zu wissen, danke dir. Ist das die Software mit der man auch seine ePUBs in das Amazon Format bringen kann? Hab irgendwo noch einen Ordner mit Büchern, die ich mal irgendwie/irgendwann/irgendwo bei Mydealz geschossen habe. :)

Dass man als Prime Mitglied ein kleines Kontingent an Gratis-Büchern bekommt, wusste ich auch nicht. Konnte mir u.a. zwei Potter-Romane mit "prime reading" sichern und da gibt es wohl auch noch mehr Auswahl. Not bad. :?

Also ich hatte es noch nie, aber das ist nun wirklich absolut unakzeptabel, bei einem Dienst für den ich 69,- € im Jahr zahle. Mit reicht das am Anfang eines Films oder Folge schon aus, das kann ich zwar immer überspringen, mag es aber trotzdem nicht, wenn sowas jetzt noch mitten drin kommt, überlege ich mir Ernsthaft zu kündigen, auch wenn ich den Dienst, gekoppelt an den kostenlosen Versand eigentlich sehr mag.

Auf den kostenlosen Versand unter 29€ Warenwert kann man auch verzichten, ich würde dafür keine 69€ im Jahr zahlen. Hab schon 1-2 Jahre kein Prime und bündele die Bestellungen nur mehr als früher.

Okay, da hast Du Recht, aber findest Du es den gut?

Weiss ich nicht, wie ich das finde - mir ist das noch nicht passiert. Aber ich pausiere beim Filmegucken nicht und spule da auch nicht andauernd zurück.
Ich las, wenn es passiert, kann man es auf knopfdruck überspringen.

Auf den kostenlosen Versand unter 29€ Warenwert kann man auch verzichten, ich würde dafür keine 69€ im Jahr zahlen. Hab schon 1-2 Jahre kein Prime und bündele die Bestellungen nur mehr als früher.

Hier kommt fast jeden Tag was - der Amazon Fahrer überlegt auch schon in die nähe zu ziehen.

Hat jemand die Amazon-Kreditkarte und nutzt Smart-Pin über die App? Auf meinem iPhone geht der scheiß nicht. Das 2FA schickt mir zwar eine Pushnachrich, ich seh dann ganz kurz den Freigabe-Button und dann verschwindet das wieder. Ich kann nicht mal auf Online-Pn umstellen, weil ja die Smart-Pin-Freigabe nicht mal mehr erscheint.

Der Support hat das erst kürzlich zurück gesetzt und dann ging es, aber jetzt schon wieder.

gestern 2 sachen von amazon bekommen, die kamen nicht wie sonst in einem Karton sondern in einer papiertüte. Mhmmm ist das jetzt der neue Verpackungsstandard?

gestern 2 sachen von amazon bekommen, die kamen nicht wie sonst in einem Karton sondern in einer papiertüte. Mhmmm ist das jetzt der neue Verpackungsstandard?
gibt bei Amazon alles, Karton in allen Größen (Null aufs Produkt abgestimmt), Papiertüte, Plastiktüte.. ohne erkennbares Muster dahinter.

Man könnte meinen der Mitarbeiter greift blind in ne Box und zieht irgendwas zum verpacken raus..

gibt bei Amazon alles, Karton in allen Größen (Null aufs Produkt abgestimmt), Papiertüte, Plastiktüte.. ohne erkennbares Muster dahinter.

Man könnte meinen der Mitarbeiter greift blind in ne Box und zieht irgendwas zum verpacken raus..
Hatte das noch nie und finds vollkommen daneben, vorallem wenn man was zurück schicken müsste. Hoffe das war ein versehen.

Zurück
Oben