S
straikar
Gast
Die heiße Ische von Hermes hab ich übrigens nicht mehr gesehen! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

DaMeep schrieb:Du weist was du an Prime hast , wenn Amazon auch bei dir auf die idee kommt mit Hermes zu verschicken![]()
![]()

Mitdaun schrieb:Bei mir Fährt ein Abwrack Transporter rum wo ein Schmiriges Hermes Schild drin steht.
Der Typ sieht nicht viel anderes aus und die Frau die ständig mitfährt sieht sogar noch schlimmer aus.
XettMan schrieb:Frystil schrieb:Da zahl ich 10x lieber die 29€ für ein Jahr und hab keine Sorgen mit dem Mist.
aber 29€ pro jahr nur damit das ding einen tag frueher kommt?![]()

verschickt!
Reaver schrieb:Weiß nicht was ihr habt. Bisher hatte ich nie Probleme mit Hermes und das Paket war genauso schnell da. Nur die Fahrerin ist leicht unhöflich.

geguckt . 

XettMan schrieb:Amazon und Hermes erstmal nur zur Probe zusammenarbeiten und Amazon Hermes mächtig unter Druck setzt, wenn Lieferungen zu spät oder gar nicht ankommen. Dies sind aber nur Gerüchte aus dem Internet.
DaMeep schrieb:XettMan schrieb:Amazon und Hermes erstmal nur zur Probe zusammenarbeiten und Amazon Hermes mächtig unter Druck setzt, wenn Lieferungen zu spät oder gar nicht ankommen. Dies sind aber nur Gerüchte aus dem Internet.
Das ist ja interesannt , das würde erklären warum bei mir das Paket schon einen tag vor der auslieferung bei Hermes als zugestellt galt , das könntenatürlich druck von oben sein das die Amazonpakete schneller ausgeliefert werden müßen .
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen