Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon Deutschland - Fragen & Antworten

• Ersteller Ersteller straikar
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerri schrieb:
ja früher war der Strom auch billiger und nun bekommst du auch nciht "besseren" Strom...... ist nun einfach mal so, Amazon hat ne Leistung angeboten bei der es auch nciht ansatzweise einen Vergleich gab und da muss nun halt auch mal gespart werden sonst enden sie vllt wie Quelle.....

Ja, das ist ja auch in Ordnung! Sag ja nix dagegen. Von mir aus hätten sie aber gerne für ALLES Versandkosten erheben können...also auch über 20 €, wenn sie bloß diesen dämlichen Hermes-Verein weggelassn hätten. :p

mh also da ist Prime doch wesentlich besser.... 29€ im Jahr und du hast NIE Versandkosten und NIE Hermes, wo ist das Problem?

klar man scheut sich erstmal die 29€ auszugeben, aber als ich drüber nachged8 habe war mir klar das ist ne super Investition :D

Ja Prime is toll, die 30€ sind unglaublich günstig, wenn man sich mal die regelmässigen Versandkosten von einigen anderen online Händern anguckt.

Der DHL Fahrer und ich dutzen uns mittlerweile schon, da ich soweiso fast alle Prime Pakete mit Express vor 7Uhr bekomme.

ausserdem kann man jeden noch so billigen Artikel für lau bestellen (also Versandkostenmässig).

Oh du hast Lust auf diese DVD? 1Click.....

problem ist nur, dass ich vielleicht im jahr 5 mal bei amazon bestellt habe, da lohnt sich prime nicht.
und wie Bart schon sagte, weshalb soll man fuer eine selbstverstaendlichkeitextra zahlen?

von mir aus sollen sie versandkosten erheben, machen andere onlinehaendler ja auch. dafuer ist dann oft das produkt zwofuffzich guenstiger und damit gleicht sich das dann wieder aus.

wie gesagt, bei der grotte haette ich den artikel inkl. versand guenstiger bekommen. aber da ich bisher von amazon sehr ueberzeugt war, habe ich extra bei amazon bestellt. haette ich bei der grotte bestellt, haette ich es gestren schon gehabt. so muss ich mich mit spacken rumaergern, die mein haus nicht finden, weil sie einfach unfaehig sind, ihren job zu erledigen.

und genau das bringt mich auf die palme. amazon weiss doch, dass hermes einfach nix taugt. fuer mich ist das wirklich stratigie, die normalo-kunden dazu zu zwischen, sich zum premium kunden upzugraden, indem sie den normale kunden nicht mehr den bestmoeglichen service bieten.

XettMan schrieb:
und wie Bart schon sagte, weshalb soll man fuer eine selbstverstaendlichkeitextra zahlen?

Das dumme ist nur, dass das keine Selbstverstänlichkeit ist. Amazon darf für den Versand auch Geld hinlegen und du bezahlst (20€ vorrausgesetzt) nichts... bei anderen Händlern legst du für eine Bestellung auch gerne mal 15€ hin.....für den normalen Post Versand.

Amazon ist ein riesen Laden, der muss sich auch nach anderen Logistikern umschauen, wenn die Post auf dauer zu teuer ist, dass machen andere Händler u.U auch.

Es werden aber wohl auch nicht so viele Probleme mit Hermes haben, dass es sich für Amazon lohnt auf den Verein zu verzichten.

yes.

amazon ist so geil, heute mein PC Gehäuse dort bestellt. Eigentlich wollten die das erst Montag losschicken. Aber jetzt ist es schon auf den Versandweg also wenn ich Glück habe ist das Paket am Montag schon da.
Amazon 4 tw xD

echt? so stehts auch bei amazon (also dienstag) aber normalerweises isses doch immer so:
sie versenden es einen tag und am nächsten tag ist es da.

22.08.09 00:00 Elektronische Sendungsdaten liegen vor Elektronische Sendungsdaten liegen vor
22.08.09 17:01 Einlieferungs-Paketzentrum Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.

steht bei dhl.de

ist das ein gutes zeichen?

s4w schrieb:
22.08.09 00:00 Elektronische Sendungsdaten liegen vor Elektronische Sendungsdaten liegen vor
22.08.09 17:01 Einlieferungs-Paketzentrum Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.

steht bei dhl.de

ist das ein gutes zeichen?

Das Ding ist jetzt auf dem Weg ins Zustellpaketzentrum. Müsste eigentlich Montag bei dir ankommen.

Stimme Ryuu zu, die Post hat das Ding und es ist Montag bei dir.... wenn das noch bei Amazon wäre wär ne andere Sache aber es wurde schon übergeben, und die DHL arbeitet ja auch Sonntags sie liefern nur nicht aus. Aber Montag ist es bei dir da verwett ichn Bier drauf :)

Wenn es nicht einfach nen Tag irgendwo bei der Post rumliegt... hatte ich in letzter Zeit zweimal. Hatte auch sehnsüchtig gewartet, alles getrackt und dann stand da mal was von "Aus betrieblichen Gründen kann heute keine Auslieferung vorgenommen werden"... ich will hier den Teufel nicht an die Wand malen, aber so verlässlich wie früher ist die Post schon lange nicht mehr... und ich lebe nicht auf dem Dorf, sondern in HH ;)

Zurück
Oben