Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon Deutschland - Fragen & Antworten (6 Betrachter)

• Ersteller Ersteller straikar
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich stelle doch deine WLAN-Frage nicht in Frage, sondern hatte mit meiner Antwort auf das andere Posting reagiert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Firetv? Das gibt es?

fire-tv.jpg

Bin ja, wie schon in einem anderen Fred geschrieben, auf der Suche nach nem Waschtrockner, soweit, so gut...
Nun stolper ich bei Amazon über scheinbar zu gute Angebote Gerät bei Amazon 650 Euronen, bei einem anderen Händler nur 239 Taler...:schock:, da ist doch was faul dran, oder etwa doch nicht?, Bewertungen sind jedenfalls bei 100%...:ugly:

Guck mal ob du evtl gebraucht bzw Warehousedeal da hast.

Ansonsten schick gerne mal eine pn mit dem Produkt.

Edit: ich glaube du meinst eine AEG.

Das kommt von Händlern die Amazon Arbitrage machen. Das mach ich auch ab und an. Quasi kauft da jemand 10 Waschmaschinen und will in der buybox(dort wo alle Preise stehen) nicht dort stehen wo Amazon gerade steht, um die los zu werden. Man kann eigtl eine Preisanpassungssoftware nutzen bei Amazon damit sowas nicht passiert. Aber theoretisch könnte jemand die Waschmaschine auf 5€ stellen um die anderen wegkaufen zu lassen oder sonst was zur Schädigung.

Daher denke ich haben die anderen das ausgestellt bei Amazon oder nutzen eine andere Software.

War quasi die Kurzfassung wieso sowas zustande kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Interessant, also irgendwie Fake, ich trau dem Frieden nicht.

Ne Fake ist das nicht da ist alles gut so. Kannst theoretisch Kopfhörer die sonst 300€ kosten über eine deal Platform für 20stück für 100€ kaufen. Und dann halt reinsetzen und verkaufen, natürlich kommt da noch Gebühr und Co dazu. Aber genau das wird es bei der Waschmaschine auch sein.

Hab gesehen der Händler ist ein Chinese und verkauft viel Elektronik.

Du hast zum Nachteil von uns Händlern eine a-z Garantie bei Amazon sprich sollte was sein Amazon kümmert sich drum. Sprich keine neuware, Fake, sonstwas. Bist durch Amazon abgesichert

A-bis-Z-Garantie
Wenn Sie Ihre Bestellung über den Amazon-Einkaufswagen aufgeben, ist Ihr Kauf ist durch die A-bis-Z-Garantie abgesichert. Amazon übermittelt Ihre Zahlungen automatisch an den Händler, damit Sie ihn nie direkt bezahlen müssen. Unsere A-bis-Z-Garantie deckt rechtzeitige Lieferung des gekauften Artikels und den Zustand bei Empfang ab.

Und guck die Rücknahme Bedingungen beim Händler an, ob er dafür was nimmt(was ja nichts schlimmes ist) oder wie es bei ihm aussieht.

Bei dem Unterschied würde ich es drauf ankommen lassen.

Ich hab das irgendwo hier gelesen, glaube ich.

Im Support-Chat gab's gerade die Info, dass das irrtümlich passiert ist und dass ich stornieren soll.

E: Gerade nochmal überprüft. Die Vorbestellung von MediEvil von vor einer Woche wurde nicht berechnet.

Zurück
Oben