Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon Deutschland - Fragen & Antworten

• Ersteller Ersteller straikar
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gibt es noch. Wird mir auf jeden Fall immer mal wieder angeboten.

Edit:
Hier mal als Beispiel
Anhang anzeigen 110893

Sehr seltsam. Bei mir wird rein gar nichts mehr mit Same Day angezeigt, und zwar in keiner Kategorie. Meine PLZ bietet Same Day, und ich habe es schon oft genutzt, aber seit ein paar Wochen ist die Anzeige bei mir komplett verschwunden. Auch am Ende des Bestellprozesses kann ich es nicht auswählen.

Verstellt habe ich nichts. Lieferadresse ist meine Anschrift.

Komische Sache.

Gibt es keine 5€ Strafversand mehr? Hab mir gestern eine ab 18 DVD bestellt und mir sind keine 5€ Extra berechnet worden.
Den gibt es eigentlich schon noch. Wird es vielleicht nicht von Amazon verschickt sondern über Marketplace?

Das ist schon seit einiger Zeit so. FSK 18 Filme von Amazon selber sind Portofrei - wieso und wie lange ? Keine Ahnung. Für USK 18 geprüfte Spiele gilt es aber nicht.

Gerade mal ne BluRay ab 18 in den Einkaufswagen, kamen auch keine 5€ hinzu. Seltsam, das wäre ja großartig?!

Edit: Ne bei ner anderen Blu Ray würde 5€ dazu kommen. Verbuggt? kA.

Kannst du kurz einen Link bringen bei welcher anderen BD da die 5,- Portokosten gekommen wären ?

Das ist schon seit einiger Zeit so. FSK 18 Filme von Amazon selber sind Portofrei - wieso und wie lange ? Keine Ahnung. Für USK 18 geprüfte Spiele gilt es aber nicht.

Kannst du kurz einen Link bringen bei welcher anderen BD da die 5,- Portokosten gekommen wären ?

Ist ja krass, wusste ich nicht. Der Hinweis steht aber verwirrend da. Wahrscheinlich hätte die 2. doch auch nichts gekostet die hatte ich nicht in den Warenkorb.

Das ist mir vor ein paar Wochen auch aufgefallen, als ich eine FSK 18 Blu-ray gekauft habe.
Scheint sich (aktuell) nur noch auf Spiele zu beziehen.

Filme:

2019_09_11_14_05_32_Window_Filme.png

Games:

2019_09_11_14_05_49_Window_Games.png

Kommt auf den artikel und vermutlich der verfügbarkeit, ich seh das immer wieder aber selten.

Guten Tag,

die Versandoption "Same-Day (Evening Express)" wird im Moment leider nicht angeboten.

Das Bestellaufkommen mit dieser Versandoption ist gegenwärtig sehr hoch. Wir können daher nicht mehr sicherstellen, dass Sie Ihre Lieferung noch am selben Tag erhalten.

Eine schnelle Lieferung hat für uns oberste Priorität. Sobald wieder ausreichend Kapazitäten zur Verfügung stehen, können Sie wie gewohnt per Same-Day (Evening Express) bestellen.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis.
Wir freuen uns über Ihr Feedback und bitten Sie, Ihre heutige Erfahrung mit unserem Kundenservice zu bewerten.

Kommt halt auch einfach darauf an, wie nah du an einem Logistikzentrum wohnst und wie gut die Zulieferer in dem Gebiet arbeiten.

Ich bestelle so selten bei Amazon, dass mir garnicht aufgefallen ist, dass die ihr 30 Tage Rückgaberecht auf die gesetzliche Frist gekürzt haben. Noch ein weiterer Grund warum ich auch gleich woanders bestellen kann.

Ich bestelle so selten bei Amazon, dass mir garnicht aufgefallen ist, dass die ihr 30 Tage Rückgaberecht auf die gesetzliche Frist gekürzt haben. Noch ein weiterer Grund warum ich auch gleich woanders bestellen kann.
Wie kommst Du denn darauf?
Hab gerade extra nachgeguckt bei mir und meine letzte gelieferte Sendung vom 04.10 könnte ich noch bis zum 04.11 zurückschicken

Wie kommst Du denn darauf?
Hab gerade extra nachgeguckt bei mir und meine letzte gelieferte Sendung vom 04.10 könnte ich noch bis zum 04.11 zurückschicken
Das wurde mir so in der offiziellen App angezeigt. Ich lade Mal den Screenshot dazu hoch:
Screenshot_2019-10-07-17-55-36-463_com.amazon.mShop.android.shopping.png

Ich habe keine Ahnung, warum bei mir die App zum Teil auf Englisch ist. Ich habe danach gesucht, wie viele eventuelle Rücksendungen kosten und dabei stand dann bei mir in der App das so:

When is return shipment free of charge?

Your return is free of charge if:
  1. you have received a wrong, damaged or defective item.
  2. you canceled the purchase of an item under the right of withdrawal within 14 days and the price of the item you are returning exceeds EUR 40 (note: EUR 40 refers to the individual item to be returned, not the total value of the return). Details on the right of withdrawal can be found in our Conditions of Use and Sale.
  3. you return clothing, shoes, handbags, jewelry or watches within the 30-day return guarantee.

Wie gesagt, ich kaufe da praktisch gar nicht mehr ein. Ich weiß nicht warum die mir das so in der App anzeigen?

Das wurde mir so in der offiziellen App angezeigt. Ich lade Mal den Screenshot dazu hoch:

Ich habe keine Ahnung, warum bei mir die App zum Teil auf Englisch ist. Ich habe danach gesucht, wie viele eventuelle Rücksendungen kosten und dabei stand dann bei mir in der App das so:

Wie gesagt, ich kaufe da praktisch gar nicht mehr ein. Ich weiß nicht warum die mir das so in der App anzeigen?
Wie hast du so einen langen Screenshot gemacht?

Zurück
Oben