Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es noch. Wird mir auf jeden Fall immer mal wieder angeboten.
Edit:
Hier mal als Beispiel
Anhang anzeigen 110893
Gibt es keine 5€ Strafversand mehr? Hab mir gestern eine ab 18 DVD bestellt und mir sind keine 5€ Extra berechnet worden.
Den gibt es eigentlich schon noch. Wird es vielleicht nicht von Amazon verschickt sondern über Marketplace?
Gerade mal ne BluRay ab 18 in den Einkaufswagen, kamen auch keine 5€ hinzu. Seltsam, das wäre ja großartig?!
Edit: Ne bei ner anderen Blu Ray würde 5€ dazu kommen. Verbuggt? kA.
Das ist schon seit einiger Zeit so. FSK 18 Filme von Amazon selber sind Portofrei - wieso und wie lange ? Keine Ahnung. Für USK 18 geprüfte Spiele gilt es aber nicht.
Kannst du kurz einen Link bringen bei welcher anderen BD da die 5,- Portokosten gekommen wären ?
Kommt auf den artikel und vermutlich der verfügbarkeit, ich seh das immer wieder aber selten.Gibt es Same Day Express eigentlich noch innerhalb von Prime? Ich finde da rein gar nichts mehr.
Haben die das klamm heimlich nun kostenpflichtig gemacht?
Kommt auf den artikel und vermutlich der verfügbarkeit, ich seh das immer wieder aber selten.
Nunja, außer in Ballungsgebieten gibt es keine Same Day Lieferung.
Ich bestelle so selten bei Amazon, dass mir garnicht aufgefallen ist, dass die ihr 30 Tage Rückgaberecht auf die gesetzliche Frist gekürzt haben. Noch ein weiterer Grund warum ich auch gleich woanders bestellen kann.
Wie kommst Du denn darauf?Ich bestelle so selten bei Amazon, dass mir garnicht aufgefallen ist, dass die ihr 30 Tage Rückgaberecht auf die gesetzliche Frist gekürzt haben. Noch ein weiterer Grund warum ich auch gleich woanders bestellen kann.
Das wurde mir so in der offiziellen App angezeigt. Ich lade Mal den Screenshot dazu hoch:Wie kommst Du denn darauf?
Hab gerade extra nachgeguckt bei mir und meine letzte gelieferte Sendung vom 04.10 könnte ich noch bis zum 04.11 zurückschicken
When is return shipment free of charge?
Your return is free of charge if:
- you have received a wrong, damaged or defective item.
- you canceled the purchase of an item under the right of withdrawal within 14 days and the price of the item you are returning exceeds EUR 40 (note: EUR 40 refers to the individual item to be returned, not the total value of the return). Details on the right of withdrawal can be found in our Conditions of Use and Sale.
- you return clothing, shoes, handbags, jewelry or watches within the 30-day return guarantee.
Wie hast du so einen langen Screenshot gemacht?Das wurde mir so in der offiziellen App angezeigt. Ich lade Mal den Screenshot dazu hoch:
Ich habe keine Ahnung, warum bei mir die App zum Teil auf Englisch ist. Ich habe danach gesucht, wie viele eventuelle Rücksendungen kosten und dabei stand dann bei mir in der App das so:
Wie gesagt, ich kaufe da praktisch gar nicht mehr ein. Ich weiß nicht warum die mir das so in der App anzeigen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen