Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon Deutschland - Fragen & Antworten

• Ersteller Ersteller straikar
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da bestelle ich heute eine etwas größere Pantry Bestellung mit Artikeln die ich benötige, beim Bestellprozess wird mir angezeigt, mit Prime Versand kommt das am Montag, den 26.4., und als die Versandmail reinkommt, steht da 11.5.

Auf Anfrage bei Amazon, was das soll, bekomme ich die Antwort:

Auf Ihre Frage ob der verlängerte Liefertermin wirklich gültig ist, kann ich leider nur antworten, dass der endgültige Liefertermin erst mit der Versandbestätigung erfolgt.

Das ist ja spitze. :ugly:

Die Versanddauer bei Amazon ist derzeit echt lächerlich. 2 Wochen soll ich auf eine beknackte Cap warten.

Komisch das so gut wie jeder andere Händler höchstens 2-3 Tage Verzögerung hat.

Die Versanddauer bei Amazon ist derzeit echt lächerlich. 2 Wochen soll ich auf eine beknackte Cap warten.

Komisch das so gut wie jeder andere Händler höchstens 2-3 Tage Verzögerung hat.
Es dauert ja nicht alles so lange, nur ist deine beknackte Cap so unwichtig das also die wohl aus einem anderen Land erst mal beziehen muss.

Alle meine Artikel die ich die letzten 2 Wochen bestellt habe kamen innerhalb von 1-2 Tagen

Amazon wird schon seine gründe haben wieso sie nicht liefern können, das ist doch vollkommen klar dass sie das nicht aus spaß angeben. Kt ist irre satireunempfindlich.

und es stimmt dass die lieferzeiten teils nicht stimmen, hatte gitter bestellt und soll in 1 monat geliefert werden, war nach 5 tagen angekommen.

Ich bitte dich, was soll denn amazon das mit Absicht machen? Das ist doch schwachsinn, was nicht schwachsinn ist dass andere 2 tage hinschreiben und man es in 7 tagen noch nicht hat. Und das hättest auch du rauslesen können dass es schwachsinn ist dass amazon das mit absicht macht, vielleicht aber überschätze ich dich auch.

Seit einigen Wochen steht in den Bestell-und Versandmails nur noch die Bestellnummer und der Preis, aber nicht mehr was bestellt wurde.

Bei nem Bekannten is noch alles drin, also mit dem Artikel.

Rollt Amazon grad nen neues System aus?

Bei mir sieht’s seit einigen Wochen nur noch so aus:

E1896811-170E-42C3-A7CF-B46C9F765D56.jpeg

ganz oben dann noch die Bestellnummer, von nem Bild (wie früher) oder dem Artikel keine Spur :ugly:

(plattformunabhängig)

Ich hatte noch nie Bilder in den Emails..

Bei mir sehen die versandmails eigentlich schon immer so aus

upload_2020-5-13_20-2-20.png

inkl dem rechtschreibfehler im Betreff und unten sieht man auch was bestellt wurde

Zurück
Oben