G
Gelöschte Mitglieder 212
Gast
Ich stelle doch deine WLAN-Frage nicht in Frage, sondern hatte mit meiner Antwort auf das andere Posting reagiert.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
, da ist doch was faul dran, oder etwa doch nicht?, Bewertungen sind jedenfalls bei 100%...
Interessant, also irgendwie Fake, ich trau dem Frieden nicht.
A-bis-Z-Garantie
Wenn Sie Ihre Bestellung über den Amazon-Einkaufswagen aufgeben, ist Ihr Kauf ist durch die A-bis-Z-Garantie abgesichert. Amazon übermittelt Ihre Zahlungen automatisch an den Händler, damit Sie ihn nie direkt bezahlen müssen. Unsere A-bis-Z-Garantie deckt rechtzeitige Lieferung des gekauften Artikels und den Zustand bei Empfang ab.
Kann aber auch eins dieser Angebote sein wo man vom Anbieter aufgefordert wird das Geld extern zu überweisen.![]()
Gibt es keine 5€ Strafversand mehr? Hab mir gestern eine ab 18 DVD bestellt und mir sind keine 5€ Extra berechnet worden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen