Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
achtung: gewährleistung ist gesetzlich, garantie freiwillig. beweislastumkehr bei der gewährleistung in den ersten 6 monaten.Das ist sooo ja auch nicht richtig, in der Garantie kann man sich an den Händler wenden, natürlich ist das jetzt nach 1,5 Jahren in der Gewährleistung drin, ich hatte aber immer in Erinnerung das Amazon das ohne Probleme übernimmt....
edit: steht hier ja auch:
https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=201844050
innerhalb von 2 Jahren...
hab sie jetzt mal per Mail angeschrieben.
bei Amazon wendet man sich 2 Jahre nach Kauf an die und bekommt es ohne wenn und aber getauscht.
Deshalb Elektronikartikel nur noch über Amazon.
Manchmal ist Amazon ja ein bisschen nervig und kompliziert.
Habe mir gestern den Anki Cozmo Roboter für knapp 145 € statt 220 € (?) im Rahmen der Prime Day Angebote bestellt. Heute sehe ich durch Zufall bei MyDealz, dass der heute nur noch 119 € kostet. Meine Bestellung ist übrigens unterwegs und kommt morgen erst an.
Hab also kurz den Support bzgl. des Preises kontaktiert. Die können NICHT den günstigeren Preis von heute berücksichtigen, es gilt der Preis bei Bestellung. Die haben mir aber selbst (im Chat) dazu geraten, die Annahme zu verweigern und neu zu bestellen.
Wäre es denn nicht viel einfacher, wenn ich eine Gutschrift bekommen würde?
Denke mal das hat auch was mit der Rückgabe zu tun, dein Kaufpreis bleibt ja bei 145€, nach 2 Wochen gibst du den Artikel zurück, hast ne gutschrrift und die 145€. Ich denke da liegt das Problem, beides lässt sich vermutlich nicht so einfach verknüpfen weil es ja ein Kaufvertrag ist den man so einfach nicht einseitig seitens Amazon ändern kann.Manchmal ist Amazon ja ein bisschen nervig und kompliziert.
Habe mir gestern den Anki Cozmo Roboter für knapp 145 € statt 220 € (?) im Rahmen der Prime Day Angebote bestellt. Heute sehe ich durch Zufall bei MyDealz, dass der heute nur noch 119 € kostet. Meine Bestellung ist übrigens unterwegs und kommt morgen erst an.
Hab also kurz den Support bzgl. des Preises kontaktiert. Die können NICHT den günstigeren Preis von heute berücksichtigen, es gilt der Preis bei Bestellung. Die haben mir aber selbst (im Chat) dazu geraten, die Annahme zu verweigern und neu zu bestellen.
Wäre es denn nicht viel einfacher, wenn ich eine Gutschrift bekommen würde?
Denke mal das hat auch was mit der Rückgabe zu tun, dein Kaufpreis bleibt ja bei 145€, nach 2 Wochen gibst du den Artikel zurück, hast ne gutschrrift und die 145€. Ich denke da liegt das Problem, beides lässt sich vermutlich nicht so einfach verknüpfen weil es ja ein Kaufvertrag ist den man so einfach nicht einseitig seitens Amazon ändern kann.
Das sagst du so einfach. Klar hört sich das einfach an aber ich frage jeden hier der in einem Laden arbeitet, könnt ihr in eurer Software einfach mal so den Preis übertragen?Naja, man könnte einfach den Kaufpreis überschreiben...Was die Amazonen nicht erwähnen: Wenn du zurückschickst ist es eine Retour. Und viele Retouren mag Amazon gar nicht.
Im kino kann ich ausschließlich stornieren und dann neu auslösen, ich bin mir fast sicher dass das nahezu überall so ist außer beim türkischen Bäcker in berlin. Dahinter stecken ja auch Abbuchungen bei Banken die man nicht so einfach korrigieren kann / darf. Storno macht alles einfach ohne dass man 5 weitere Stationen belästigen muss, deswegen wird es so auch geraten.Das sagst du so einfach. Klar hört sich das einfach an aber ich frage jeden hier der in einem Laden arbeitet, könnt ihr in eurer Software einfach mal so den Preis übertragen?Im kino kann ich ausschließlich stornieren und dann neu auslösen, ich bin mir fast sicher dass das nahezu überall so ist außer beim türkischen Bäcker in berlin.
Mein PS4 Liefertermin wurde von 24. Juli aufAlso gestern mit Amazon gechattet, da mein PS4 liefertermin von Donnerstag auf Samstag geswitcht wurde, der Kerl gestern sagte mir dann, ja kein Problem ich stelle das um, dann bekommen sie das auch morgen, in der Bestellung hat sich nichts geändert und ich schreibe gerade wieder mit dem Chat.
So wie es aussieht wurde da gar nichts umgesdellt und die Dame die heute da ist hat nur dumme entschuldigungen und nervt mich mehr als das sie hilft. Von wegen, am Dienstag war ja Prime Day, usw.
Kam der so überraschend?

Wird eh nicht kommen, werd daher stornieren. Will ja noch vor Oktober spielen.Ja idioten, hattest du auch diese Woche als Liefertermin
Oh du hast ja das A Chassis gekauft, dann mal viel Spaß mit der Turbine![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen