Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon Deutschland - Fragen & Antworten

• Ersteller Ersteller straikar
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ihr seid ziemlich verstörend

tenor.gif

Hab ne sympathische Lösung.
Eine höhenverstellbare Tisch TV Halterung mit VESA Halterung.
Dann kann ich mein Glas-Rack behalten.
Der LG ist ca. 5cm ! zu breit, da er die Standfüße ganz seitlich hat.

Wieso nicht gleich an die Wand dübeln?

Gute Frage.
Wäre ne Option, klar.
Hab im Wohnzimmer schon ne Vogels Thin 345.
Bin mir noch nicht sicher, ob wir das Schlafzimmer so lassen.
Die aktuellen Schlafzimmermöbel wurde ursprünglich für einen anderes Raum gekauft.
Es ist zwar ok aber nicht perfekt.
Schätze irgendwann müssen wir das mal in Angriff nehmen.
Hab da so meine Vorstellung von Lowboard gegenüber Bett und dann TV an die Wand,
schön mit UP verlegter Leitung und zwei dezenten Lautsprechern.
Solange tut es die Lösung mit dem Glas-Rack auf jeden Fall.

Also neue Zusammenfassung.
TV und Glas-Rack für TV bestellt.
Sollte am Montag kommen, Mittagspause verlängert, kam nix.
Neuer Termin Mittwoch. Mittagspause verlängert, kam nix.
Bei Amazon angerufen. Kommt vermutlich am Samstag oder nächste Woche.
Ergebnis: Wurde heute versucht zuzustellen.
War jetzt niemand da und jetzt wird der TV auf der Post eingelagert.
Genau das, was ich nicht wollte.
Zwei Kindersitze ausbauen, Sitz umklappen um die Glotze reinzubekommen.
Highlight: Der Glastisch wurde unterwegs beschädigt.
Ich soll mich mit Amazon in Verbindung setzten, wenn er angekommen ist.
Als ob ich den annehmen würde.
Da braucht man Geduld.

sorry, aber warum bestellst Du noch bei den Möchtegernmonopolisten? Ich bestelle bei dem Saftladen über ein Jahr nicht mehr. Als ich wirklich mal "Kundenservice" von denen brauchte zeigten sie ihr wahres Gesicht, und die sind alles andere als Kundenorientiert und/oder kulant.

sorry, aber warum bestellst Du noch bei den Möchtegernmonopolisten? Ich bestelle bei dem Saftladen über ein Jahr nicht mehr. Als ich wirklich mal "Kundenservice" von denen brauchte zeigten sie ihr wahres Gesicht, und die sind alles andere als Kundenorientiert und/oder kulant.

Wobei das halt unterschiedlich ist, hatte biser immer guten Kontakt und alles ist reibungslos abgelaufen.

Ich kann mich da nicht beschweren.

Amazon Möchtegernmonopolist ?
Glaube eher nicht.
Amazon agiert sehr kundenorientiert.
Lieferant oder Marketplaceseller möchte ich da nicht sein. Die werden gefistet ohne Vaseline.
Zwei Beispiele zum Kundenservice :
TV vor ca. zehn Monaten bestellt. Spackt sporadisch. Eintüten ab zu Amazon, volle Gutschrift. Für das selbe Geld bekomme ich heuer 6 Zoll mehr und n 10 Bit Panel. Danke auch.
Nähmaschine bestellt. Zwei Tag später im CM 20 Taler günstiger. Ich ruf Amazon an. Obwohl noch nicht versendet, kann man den Auftrag nicht stoppen. Sie prüfen. Da hat sich eine Tusse der Sache angenommen. Ich hab jeden Tag ne Statusmeldung bekommen. Bis hin
zu: „in zehn Minuten kommt UPS, bitte Annahme verweigern. Die Maschine von DHL entgegennehmen. Das ist die günstige Maschine.“

Besser geht es nicht.
Dass dieser Service immer irgendwo zu Lasten anderer geht, sollte klar sein.

Befremdlich finde ich persönlich,
dass es Menschen gibt, die Aktionen von MM, Saturn etc. ignorieren und darauf warten, dass Amazon mitzieht. Andernfalls wird gar nicht bestellt.

Befremdlich finde ich persönlich,
dass es Menschen gibt, die Aktionen von MM, Saturn etc. ignorieren und darauf warten, dass Amazon mitzieht. Andernfalls wird gar nicht bestellt.

Is dann halt ein Teil von "Haben wollen, aber nicht müssen" unserer Zeit.

Und zumindest online, kann ich das schon zum Teil verstehen, wenn auf Amazon gewartet wird.
Ich bin auch schon lang davon weg, mir bei jedem Shop nen Account anzulegen, wegen einer Sache die ich dann da mal bestelle..

Bsp. bei mir war erst Letztens wieder der Sunset Orange Dualshock 4 Controller..
Hätte es den wirklich exklusiv nur bei Expert gegeben, hätte ich aus oben genanntem Grund drauf verzichtet, obwohl ich ihn eigentlich haben wollte.
Gab ihn dann aber zum Glück aber doch auch bei nem Händler, bei dem ich öfter kaufe und somit nen Account hatte.

Habe letzte Woche etwas bestellt. Lieferdatum war nach Weihnachten angegeben. Einen Tag später war es wieder lieferbar und meine Bestellung sprang auch um auf Versand wird vorbereitet. Lieferdatum zu dem Zeitpunkt, wenn ich nochmal neu bestellt hätte wäre bereits morgen gewesen.
Bei meiner Bestellung tut sich aber weiterhin nichts, Versand wird vorbereitet seit Samstag. Glaubt ihr es besteht die Chance das es trotzdem noch vor Weihnachten kommt?

Werde etwas zurücksenden bei Amazon.
Nun kann ich nicht nur Gutschein oder halt Geld zurück auswählen, sondern bei mir zumindest neu auch Umtausch.
Da werden dann Sachen von der Wunschliste angezeigt.

Im Grunde würde ich das sogar nutzen. Nur finde es total bescheuert dass der aktuelle Warenkorb nicht angezeigt wird.
Hab keine Lust erst alles auf die Wunschliste zu packen.

Wollte ich mal los werden :D

Alter, wie lange braucht denn Amazon.co.uk mittlerweile um einen lieferbaren Film nach Deutschland zu schicken? Mittwoch Nachmittag bestellt, als Lieferdatum wird seit dem der 5-6 März angegeben, aber Stand jetzt ist es nicht mal in der Versandvorbereitung. :wand:

Frage mich mal wie das bis Dienstag hier sein soll. Vor ein paar Jahren ging das auch von UK nach Deutschland binnen 1-2 Tagen raus.

Thema Rücksendung: kann ich in einem Paket Waren von verschiedenen Personen zurücksenden solange die jeweiligen Begleitscheine dabei liegen?

Geht übrigens, ich würde es aber nicht empfehlen da Amazon wohl nicht immer gleich in alle reinschaut. Daher wurde mir erst nach Kontaktaufnahme mit dem Support der zusätzliche Artikelpreis gutgeschrieben.

Ich habe seit einigen Tagen bei der Amazon App für android nur noch die Möglichkeit direkt per 1 click zu kaufen, das Feld " in den Warenkorb" fehlt komplett.

Ist das bei euch auch so?

Screenshot_20180401-130844.jpg

Sagt mal, ich muss meine PS4 Pro zurückschicken, hab aber keinen passenden Karton, kann ich das einfach auf den Original Karton kleben und dann so zurückschicken?

Zurück
Oben