Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon Deutschland - Fragen & Antworten

• Ersteller Ersteller straikar
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sagt mal, ich muss meine PS4 Pro zurückschicken, hab aber keinen passenden Karton, kann ich das einfach auf den Original Karton kleben und dann so zurückschicken?

Könntest Du machen, klar, aber dann kann es gut sein dass das Paket ganz "plötzlich" auf dem Postweg verschwindet.
In dem Fall musst Du dich dann mit der Post herumschlagen und nicht amazon, was schon mal etwas dauern kann.

In der Not kannst Du es auch in Zeitungs- oder Geschenkpapier einwickeln.

Hmm, also wenn ich eine Retoure hatte, hab ich das geld immer gleich bekommen als ich das Paket bei der Post abgegeben habe.

Naja dann schau ich mal wie ich es am besten mache.

Meine HD+ Karte ist gestern angekommen.
Ging dann doch schneller als gedacht. :)

Viel schlimmer ist es aber auf einem LG TV Programme zu ordnen, bzw. erst mal herauszufinden wie das bei Satellitenempfang überhaupt geht.
Hab gestern tatsächlich 3,5 Stunden gebraucht um die Programme so zu ordnen das ich zufrieden bin.
Die F1 in UHD kann kommen! Juhuuu :D

sag mal wird bei euch auch bei ziemlich egal welchen artikel lieferung 14. mai angezeigt?

es ist doch nur 1 feiertag die woche, so lange hat das ja noch nie gedauert. wtf!?

sag mal wird bei euch auch bei ziemlich egal welchen artikel lieferung 14. mai angezeigt?

es ist doch nur 1 feiertag die woche, so lange hat das ja noch nie gedauert. wtf!?
jein.

Nur der Artikel der exklusiv für Primekunden is, hat den 14. Mai als Lieferdatum (obwohl auf Lager) :ugly:

Normale Primesendungen heute bestellt, kommen morgen..

die 2 UHD BR für 35€ Aktion z.b
(da hab ich heut vormittag bestellt, kommt morgen)

Das prime exklusive WLAN Meshsystem schon gestern bestellt > 14. Mai

Meine HD+ Karte ist gestern angekommen.
Ging dann doch schneller als gedacht. :)

Viel schlimmer ist es aber auf einem LG TV Programme zu ordnen, bzw. erst mal herauszufinden wie das bei Satellitenempfang überhaupt geht.
Hab gestern tatsächlich 3,5 Stunden gebraucht um die Programme so zu ordnen das ich zufrieden bin.
Die F1 in UHD kann kommen! Juhuuu :D

Strahlt RTL die F1 in UHD eigentlich auf einem extra Kanal aus oder über den normalen RTL HD?

das mit dem 14. Mai war wohl ne Art Systemfehler..

Das eine Prime exklusive Paket kam heute schon..
Gestern und am Mittwochabend bestellte Sachen (auch mit Liefrung 14. Mai) kommen morgen..

Meine Freundin hat am 2.1.17 eine Garmin Uhr direkt über Amazon gekauft.

Ich wollte ihr gerade helfen, den Garantieantrag zu stellen aber wenn ich auf die Garmin Uhr bzw. auf die Bestellung gehe, sehe ich keine Option den Garantieantrag zu stellen.....

Bei Amazon ging das doch immer 2 Jahre lang?

Wenn der Händler die Garantie anbietet, dann kannst du dich auch an den Händler wenden. Normalerweise ist es aber eine Herstellergarantie, so steht es ja auch in deinem Link:

"[...]wenden Sie sich direkt an den Hersteller. Dieser hat in der Regel die Möglichkeit, den Artikel im Rahmen der Herstellergarantie zu reparieren oder Einzelteile zu ersetzen."

An den Händler kannst du dich natürlich trotz Herstellergarantie innherhalb der Gewährleistung immer wenden.

Zurück
Oben