Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

weil: feststellen das alle, anziehen, rein ins auto, fahren, raus aus dem auto, rein in den laden, suchen, anstehen, bezahlen, raus aus dem laden, rein in das auto, fahren, raus aus dem auto reingehen, nutzen.warum die artikel nicht einfach im laden kaufen![]()
ich brauch das ding zwar auch nicht, aber man kann doch wohl nicht abstreiten, dass das vom aufwand mit handy aus der tasche holen, welches man möglicherweise in der waschküche gar nicht am start hat, app starten, artikel suchen, passwort eingeben, bestellen nicht im ansatz vergleichbar ist. von "an den rechner gehen" mal ganz zu schweigen.
Deshalb müsste das Smartphone jentrotzdem in der Nähe sein, oder nicht?Das Ding kommuniziert doch gar nicht per WLAN sondern mit hochfrequenten Tönen mit einem Handy... zumindest hab ich das irgendwo gelesen... drum auch so billig...
Ich weiß echt nicht warum Amazon noch mit Herpes versendet. Hätte ich es doch bloß an die Postfiliale Adresse schicken lassen. Warte den ganzen Morgen auf das Paket, dann steht plötzlich in der Sendungsverfolgung "Empfänger konnte nicht angetroffen werden", dabei war ich den ganzen Morgen zu Hause und hier war keine Sau. Zum kotzen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen