Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon Deutschland - Fragen & Antworten

• Ersteller Ersteller straikar
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nein, seid ihr nicht. Aber ok, ist natürlich deine Entscheidung.

Vielleicht solltest Du Arzt werden, so schnell wie du deine selbstsicheren Diagnosen stellst.

Meine Frau ist "Elektrosmog-Fühlig" (Nieder- sowie Hochfrequent), und dem passe ich mich sehr gern an.
Aber sowas kennt man leider nur, wenn man entweder selbst betroffen ist oder jemanden kennt der es ist.

Ich mache aber niemandem einen Vorwurf der sich 24/7 mit Handys, Dect-Telefonen und W-Lan Netzen umgibt, ist ja schliesslich die eigene Gesundheit.

Hat hier jemand schon mal eine E-Mail bekommen mit dem Verweis auf zu viele Retouren?

Ich ja, aber ich empfand es nicht als außerordentlich viel im Vergleich zum Bestellvolumen und der Anzahl der Bestellungen und wenn ich 2 Artikel zurück schicke, weil man bei RÜcksendung von Artikel 1 nicht mehr Artikel 2 benötigt ist ja wohl klar, oder? ://

Hält Amazon die Pakete mittlerweile noch länger zurück wenn man kein Prime hat? Freitag was bestellt und soll Mittwoch erst ankommen (alles auf Lager).

Damit ist Amazon langsamer als MM/Saturn und sogar langsamer als Otto beim Versand geworden.

Wie läuft das eigentlich mit der Garantie beim Kauf auf dem amazon Marktplatz?
Standardgarantien oder amazon-Regeln?

Ich überlege gerade, ob es sich lohnt 50 Euro bei der Hardware zu sparen, dafür aber nicht direkt bei amazon, sondern bei einem Marktplatzanbieter, zu kaufen.

Zurück
Oben