Weil Medimops an sich auch andere Preise hat. Käme am Ende aufs Selbe heraus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
afaik ist ein widderuf notwendig, der kann aber formlos erfolgen... ich halte sein verhalten für albern, kundenunfreundlich und trotz...
Wieso tauscht amazon das nicht aus? Normalerweise sollte das doch kostenlos sein, ist ja nicht dein Verschulden.Frage zu Amazon und wie ihr es machen würdet.
Onkel hat für unsere Tochter ein Spielzeug via Amazon bestellt. Leider ist es defekt. Nun sollen wir es zurückschicken und neu bestellen. Versand muss nochmals bezahlt werden und der Warenwert wird gutgeschrieben falls die Retour innerhalb 30 Tagen bei Amazon eingeht.
Nur ist der günstigste Versand retour an Amazon aus der Schweiz 20 Euro (Paket unter 2kg) und der Warenwert 40 Euro. Ich möchte nun ungern auf meine Kosten diese 20 Euro zahlen, da der Defekt ja nicht unsere Schuld ist.
Was würdet ihr raten?
Ihre Rücksendung ist in den folgenden drei Fällen kostenfrei:
- Sie haben einen falschen, beschädigten oder defekten Artikel erhalten.
Wenn Sie die Portokosten ausgelegt haben, erstatten wir Ihnen diese.
Hat ama auch ne Hotline mit deutschsprachigen Mitarbeitern für Reklamationen etc. ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen