Pillendreher
hauptsache smart und digital
mein 42er kam ganz normal per dhl, die postbotin hat sich gefreut dass ich das ding aus ihrem auto geholt habe 
inb4 fernseher und nicht tablet
inb4 fernseher und nicht tablet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

benno schrieb:Einfach mal einen Gang zurückschalten und nochmal nüchtern die Sache betrachten. Dann fällt es auch leichter zu unterscheiden was relevant ist und was nicht.
Natürlich lässt du nicht von dem Kreditinstitut zurückbuchen, das wäre unbegründet / verfrüht und offensichtlich brauchst du das Geld jetzt nicht für wichtige Anschaffungen.
Ein paar wichtige Informationen hast du in deiner Panik nicht angegeben. U.a. wann bestellt / geliefert / zurückgeschickt wurde. Ob die Händler selbst versandt haben oder es durch amazon erledigt haben.
Doppelte Sendungsnummern kann man eigentlich verfolgen wenn die Ziel-PLZ unterschiedlich ist:
http://nolp.dhl.de/nextt-online-public/set_identcodes.do?lang=de&idc=SENDUNGSNUMMER&zip=PLZ

Gerri schrieb:Wenn es von Amazon Warehouse Dealz ist dann ist es ja von Amazon selbst, da würde ich mir nicht so viele Sorgen machen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen