Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon Deutschland - Fragen & Antworten

• Ersteller Ersteller straikar
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nicht ganz. Ich habe mal was an ama.uk zurückgeschickt. Allerdings unversichert. Ist sehr schnell angekommen und die Gutschrift erfolgte auch umgehend. Porto (< 10 €) wurde übernommen.

calimero schrieb:
Nicht ganz. Ich habe mal was an ama.uk zurückgeschickt. Allerdings unversichert. Ist sehr schnell angekommen und die Gutschrift erfolgte auch umgehend. Porto (< 10 €) wurde übernommen.

Ich hab denen ja schon geschrieben, mal sehen was die antworten. Ich werde sicherlich nicht das Risiko auf mich nehmen, bei meinem Pech zahle ich dann 60€ für einen defekten Artikel, der irgendwo verloren gegangen ist.

Wenn nix geht, würde ich in den sauren Apfel beißen und die 7 € selbst tragen. Wäre mir bei so einem Warenwert auch zu riskant. Ansonsten, hast du schon bei UPS nachgeguckt, was es dort kostet?

Will gerade den Paketschein ausfüllen und werde aus der Ama.uk Adresse nicht schlau :

Amazon - Customer Returns
Amazon Way
Dunfermline
Fife
KY11 8ST
UK

Dunfermline ist die Stadt aber wtf ist Fife und KY11 8ST ? Soll Amazon Way die Strasse sein ? Finde da nix bei Google Maps.

Du hast es ja unversichert zurückgeschickt, da kann man auch den Ausdruck nehmen und paar Briefmarken draufklatschen. Ich will es ja versichert verschicken, der Kunderservice meinte auf meine Anfrage, ich solle mir keine Sorgen bez. der Kosten machen. :ulgy:

Zerfikka schrieb:
Will gerade den Paketschein ausfüllen und werde aus der Ama.uk Adresse nicht schlau :

Amazon Way
Dunfermline
Fife
KY11 8ST
UK

Dunfermline ist die Stadt aber wtf ist Fife und KY11 8ST ? Soll Amazon Way die Strasse sein ? Finde da nix bei Google Maps.

Hast ja schon richtig erkannt, dass Dunfermline die Stadt ist. Fife ist die Region, in der die Stadt liegt (wird afaik bei englischen Postadressen mit angegeben), KY11 8ST ist die Postleitzahl. Die sehen auf der Insel so seltsam aus :D

Und Amazon Way wird die Straße sein. Ist beim deutschen Amazon auch Amazonstraße beim Rücksendezentrum in Bad Hersfeld.

el_barto schrieb:
Zerfikka schrieb:

Amazon Way
Dunfermline
Fife
KY11 8ST
UK

Hast ja schon richtig erkannt, dass Dunfermline die Stadt ist. Fife ist die Region, in der die Stadt liegt (wird afaik bei englischen Postadressen mit angegeben), KY11 8ST ist die Postleitzahl. Die sehen auf der Insel so seltsam aus :D

Und Amazon Way wird die Straße sein. Ist beim deutschen Amazon auch Amazonstraße beim Rücksendezentrum in Bad Hersfeld.

So sieht's aus

Amazon verschickt bei mir mittlerweile 98% der Pakete mit Hermes Versand. Problem nur das die immer zu unterschiedlichen Zeiten hier vorbei kommen und auch nur selten beim Nachbarn was abgeben. :drunter:
Bei der Post hatten wir extra einen Ablagevertrag :motz:

Warehouse Deals ist manchmal schon was tolles. 30% gespart nur weil der Karton beschädigt war. Artikelzustand "nur" Gut. Im Karton war alles noch originalverpackt. :headbang: Gleichmal 150€ deswegen gespart.

Zurück
Oben