Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
döschensam schrieb:tatsache.
Probezeitraum: 28. März 2012 - 28. März 2013
dann hab ich kein prime mehr :/
calimero schrieb:Nicht ganz. Ich habe mal was an ama.uk zurückgeschickt. Allerdings unversichert. Ist sehr schnell angekommen und die Gutschrift erfolgte auch umgehend. Porto (< 10 €) wurde übernommen.
Mattze1988 schrieb:Meine Probemitgliedschaft geht noch bis Oktober.
Für 15 Euro werde ich dann aber wohl verlängern.
döschensam schrieb:Mattze1988 schrieb:Meine Probemitgliedschaft geht noch bis Oktober.
Für 15 Euro werde ich dann aber wohl verlängern.
waren das nicht mal 29 euro?
Zerfikka schrieb:Will gerade den Paketschein ausfüllen und werde aus der Ama.uk Adresse nicht schlau :
Amazon - Customer Returns
Amazon Way
Dunfermline
Fife
KY11 8ST
UK
Dunfermline ist die Stadt aber wtf ist Fife und KY11 8ST ? Soll Amazon Way die Strasse sein ? Finde da nix bei Google Maps.
el_barto schrieb:Zerfikka schrieb:Will gerade den Paketschein ausfüllen und werde aus der Ama.uk Adresse nicht schlau :
Amazon - Customer Returns
Amazon Way
Dunfermline
Fife
KY11 8ST
UK
Dunfermline ist die Stadt aber wtf ist Fife und KY11 8ST ? Soll Amazon Way die Strasse sein ? Finde da nix bei Google Maps.
Hast ja schon richtig erkannt, dass Dunfermline die Stadt ist. Fife ist die Region, in der die Stadt liegt (wird afaik bei englischen Postadressen mit angegeben), KY11 8ST ist die Postleitzahl. Die sehen auf der Insel so seltsam aus
Und Amazon Way wird die Straße sein. Ist beim deutschen Amazon auch Amazonstraße beim Rücksendezentrum in Bad Hersfeld.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen