Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon Deutschland - Fragen & Antworten

• Ersteller Ersteller straikar
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gar nichts. ;)
Anschauen lohnt sich.
Stellt euch mal vor euer Arbeitgeber hetzt euch so eine Art SA auf den Hals,die eure Taschen und sogar eure Wohnungen durchwühlen darf???
Das geht gar nicht!Amazon geht hier zu weit!
Es ist gut,das diese Doku die Öffentlichkeit drauf aufmerksam macht. ;)

Wolfgang schrieb:
Gar nichts. ;)
Anschauen lohnt sich.
Stellt euch mal vor euer Arbeitgeber hetzt euch so eine Art SA auf den Hals,die eure Taschen und sogar eure Wohnungen durchwühlen darf???
Das geht gar nicht!Amazon geht hier zu weit!
Es ist gut,das diese Doku die Öffentlichkeit drauf aufmerksam macht. ;)

Habe die Sendung ja gesehen und fand sie auch eher erschreckend als beschissen verpackt.

Plus Firmensitz in Luxemburg und Support in Indien, evtl. kommt das ja mal in einer anderen Sendung. :grins:

Wie viel haste gezahlt? Versand hat bei meinen letzten US-Bestellungen (nicht Amazon) einmal 5 und einmal 10 Tage gedauert.

Samstrike 68 schrieb:
Habe die Sendung ja gesehen und fand sie auch eher erschreckend als beschissen verpackt.

Die Reportage wäre an einigen Stellen von Sat.1 Akte Team nicht schlechter gemacht worden. Insbesondere solch einen Unsinn wie das angedeutete schießen der Fotos, als die Dame im Restaurant telefoniert hatte. Auch der Anruf in der anderen Unterkunft war eher fragwürdig.

Sicherlich ist der Kerninhalt vernünftig und es ist wichtig, dass es angesprochen wird. Geht aber auch seriöser.

Wow, die haben nicht mal einen Scanner. Die müssen tatsächlich die Daten des Pakets per Hand ins Smartphone eingeben, und unterschreiben muss man dann mittels Finger auf dem Touch Display. :lol:

Hey Leute,

Seid zwei Wochen bekomme ich von amazon eine email wegen Sperrung meines accounts und ein sicherheitsupdate. Habt ihr auch so was bekommen?

Ich habe die Mails immer als spam behandelt und gelöscht.

Zurück
Oben