Mein Flipcase für das Handy ist aus Juni/12...! Die Qualität ist einfach bäh und nun kriege ich einfach das Geld erstattet....! Sehr nett...!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Melphiz schrieb:Tja, theoretisch bist du nicht nacht geltendem Recht als Privatverkäufer verpflichtet ... ABER: Wir reden hier von Amazon, welche auf's Schärfste die Interessen ihrer Kunden/Käufer schützen, wenn es um so etwas geht ... (und zur Not wäre da noch die A-Z Garantie des Käufers, von der ich noch nie gehört habe, dass sie mal FÜR einen Verkäufer ausging)
Frage wirklich am Besten das Amazon-Team an (ich würde anrufen bevorzugen, per email kommt immer so 'n Satzbaukasten aus Indien, der nichtssagend ist), um dich abzusichern.
Melphiz schrieb:. (und zur Not wäre da noch die A-Z Garantie des Käufers, von der ich noch nie gehört habe, dass sie mal FÜR einen Verkäufer ausging)
Frage wirklich am Besten das Amazon-Team an (ich würde anrufen bevorzugen, per email kommt immer so 'n Satzbaukasten aus Indien, der nichtssagend ist), um dich abzusichern.
der Drecksack will das Spiel erst zurückgeben, habe ich abgelehnt und jetzt behauptet per a-Z Garantieantrag er hätte das Spiel nie bekommen...und kommt damit wohl auch noch durch.eiti schrieb:Melphiz schrieb:. (und zur Not wäre da noch die A-Z Garantie des Käufers, von der ich noch nie gehört habe, dass sie mal FÜR einen Verkäufer ausging)
Und genauso kam esder Drecksack will das Spiel erst zurückgeben, habe ich abgelehnt und jetzt behauptet per a-Z Garantieantrag er hätte das Spiel nie bekommen...und kommt damit wohl auch noch durch.

keine Arme, keine Kekse sag' ich nur und so blieb beides bei mir eiti schrieb:eiti schrieb:Melphiz schrieb:. (und zur Not wäre da noch die A-Z Garantie des Käufers, von der ich noch nie gehört habe, dass sie mal FÜR einen Verkäufer ausging)
Und genauso kam esder Drecksack will das Spiel erst zurückgeben, habe ich abgelehnt und jetzt behauptet per a-Z Garantieantrag er hätte das Spiel nie bekommen...und kommt damit wohl auch noch durch.
Status des Garantieantrags:
Garantieantrag gewährt
Verkäufer trägt Kosten
![]()

Melphiz schrieb:I am not surprised
Ja ja, was Amazon nicht alles durchgehen lässt, um die Kunden bei Laune zu halten und das kundensuperdupermegahammerfreundliche Gesicht zu wahren ... bullshit, naja, ich hab' dafür auch 2x 3-Monate-XBL für lau bekommen, ich will mich gar nicht beschweren
Aber hast du deinen Emailverkehr mal an Amazon geschickt, ich meine, wenn er wirklich angibt, die Ware nicht erhalten zu haben ...![]()

Zimtzicke schrieb:Hat jemand Erfahrung mit amazon Warehouse-Deals?
Wenn bei der Artikelbeschreibung "sehr gut" steht, war der Artikel dann "länger" in Gebrauch, bevor er an ama.de zurück ging?
Im konkreten Fall handelt es sich um ein Wheel für die PS3, die Ersparnis ist mit 40€ relativ gross. Aber wenn es jetzt abgeranzt aussieht, hol ich es lieber neu.![]()
Aranus schrieb:wie ist das eigendlich mit dem bankeinzug bei amazon ich lese immer viel das leute nichts per bankeinzug bekommen bzw nichts teures![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen