Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hätte ich nix gegen. Natürlich trifft es alle Käufer und manch einer mag ja durchaus einen echten / "sinnvollen" Grund, warum er Artikel XY doch nicht mehr braucht / haben will, aber überwiegend ist es doch nur eine "~10 Tage kostenlos nutzen"-Möglichkeit dank Fernabsatzgeschäft. Soll man sich halt vor dem Kauf informieren und überlegen ob man die Sache so haben will. Wenn nicht, dann hat man halt den Rückversand zu tragen und das sollen dann die Leute bezahlen, die vom Wiederruf gebrauch machen.Freezi schrieb:Bin gespannt ob Amazon da mitziehen wird.
[...]
So, wie er geliefert wurd. Hat man halt die Speditionskosten zu tragen.Freezi schrieb:Fragt sich jetzt nur wie es aussieht wenn man einen Großbild TV wieder zurückschicken will.![]()

Guten Tag,
es tut mir sehr leid, dass Ihre Bestellung #302-XXXXX nicht bei Ihnen angekommen ist. Wir müssen inzwischen davon ausgehen, dass Ihre Sendung auf dem Transportweg verloren gegangen ist.
Wir möchten Ihnen immer einen hervorragenden Lieferservice bieten, was natürlich auch bedeutet, dass unsere Sendungen wohlbehalten und problemlos bei Ihnen ankommen. Bitte entschuldigen Sie, dass wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.
Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig.
Daher haben wir soeben eine kostenlose Ersatzlieferung # 303-XXXXX mit Premiumversand veranlasst, damit Sie den Artikel vor weihnachten erhalten werden.
Wenn ich in meinem Verkäuferkonto nach Rücksendungen suche, steht da erstmalKann ich eine Rücksendung ablehnen?
Nein, alle Amazon.de-Verkäufer müssen Rücksendungen als Teil des Geschäftes akzeptieren.
Unabhängig von und zusätzlich zu den Ihnen gesetzlich zustehenden Rechten nehmen manche Verkäufer ebenso wie Amazon eine Vielzahl von Produkten in bestimmten Kategorien* innerhalb von 30 Tagen ab Erhalt der Ware zurück
), um dich abzusichern.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen