Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon Deutschland - Fragen & Antworten

• Ersteller Ersteller straikar
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nebiros666 schrieb:
Amazon sind so Pfeifen. Hab gestern aus der 4 Blu-Rays für 30€ Aktion 4 Titel bestellt und als Versandort meine Postfiliale angegeben. Hatte mich extra vor 3 Wochen bei DHL dafür angemeldet. Und was macht Amazon, verschickt es mit Hermes :wand: :wand:
Eben mit Amazon telefoniert und das Problem geschildert, das Hermes ja nicht an die Postfiliale liefert und sie es mit DHL hätten schicken müssen. Die Amazon Tussie hat dann mit Hermes telefoniert, was man da machen kann. Als Antwort kam dann, sie könnten es ja an meine Hausadresse liefern. Hallo??? Dafür hab ich extra den Kram mit der Postfiliale einrichten lassen, weil ich eben nicht zu Hause bin :wand:
Jetzt kommt der Kram auch noch erst nächste Woche, weil Hermes Samstags nicht ausliefert :wand:
Hab die Dame gefragt warum es übnerhaupt mit Hermes rausging, weil ja eine Postfiliale als Adresse angeben war. Wäre wohl ein Fehler im System gewesen, meinte Sie.

Fuck You Amazon, hab eben neu bestellt. Dann geht das andere halt wieder Retour.

Die zweite Bestellung ist eben raus gegangen, natürlich auch mit Hermes :wand: :wand:
Wie doof sind die eigentlich?

Mein Fernseher, den ich letztes Jahr im April gekauft hab hat folgenden Fehler:

ud47ub76pw7s.jpg

Jetzt meine Fragen:

a) hat jemand nen Plan was das sein kann?

b) Wie lange ist die Gerätegarantie bei Amazon?

c) Wie zur Hölle kann ich das Ding zur Reperatur "anmelden" bei Amazon? Ich find da nix...

Bei Amazon hast du gar keine Garantie, sondern beim Hersteller.
Wie lang die ist kannst du vermutlich im Handbuch nachlesen.
Ich würde mich trotzdem bei Amazon melden, die sind dabei extrem kulant.

N Kumpel von mir hat nach 2 Jahren nen iPod Touch reklamiert, weil da Dreck unterm Display war und die haben ihm den vollen Kaufpreis erstattet.

https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=1115524

c97yw6lyljufk93kd.png

:skep:

Den iPod musste er aber wieder abgeben... oder?
Soll mir ja recht sein. Der Fehler ist nämlich hammer nervig und macht TV schauen zum NoGo.

Deswegen nutz ich meinen 40" Toshiba im Moment... :grins:

Blackacidevil138 schrieb:
Mein Fernseher, den ich letztes Jahr im April gekauft hab hat folgenden Fehler:

ud47ub76pw7s.jpg

Jetzt meine Fragen:

a) hat jemand nen Plan was das sein kann?

b) Wie lange ist die Gerätegarantie bei Amazon?

c) Wie zur Hölle kann ich das Ding zur Reperatur "anmelden" bei Amazon? Ich find da nix...

ich hab das Geld gutgeschrieben bekommen tv war über 1 jahr alt
ruf einfach mal bei Amazon an

Hmm ok danke. Ich hab einfach mal ein Hilfe Formular ausgefüllt. Mal schauen was geht. Ein neuer Fernseher wär schon dufte. :ugly:

Amazon hat zurück geschrieben.

Sie holen den Fernseher ab und überweisen mir das Geld zurück. :D

Werd dann aber nurnoch meinen 40" Toshiba nutzen im Wohnzimmer. Geld wird für die Hochzeit gespart.

Danke für die Hilfe. :)

eMKay schrieb:
Vergiss den Ehevertrag nicht, wenn du jetzt nur noch einen TV hast, sonst haste nachher gar keinen mehr :grins:

:D

Blacki war immer gut drauf und Lustig, seit dem die Hochzeit im Weg, eh ich meine auf dem Plan steht, ist er nicht mehr wiederzuerkennen und das nicht Positiv.

-Vita Verkauft
-Wii U abbestellt
-Fernseher umtauschen und Geld für die Hochzeit weglegen.
-Bei seinen Meinungen zu Games und Co. gibt es nur noch Super oder total beschissen.

Das hört sich alles nicht nach dem Blacki an den ich aus dem Forum kenne.
Aber wir haben dich sicher bald wieder. Dauert bestimmt nicht länger als das Studium bis Du dich fragst was Du da eigentlich machst. :grins:

@Nebiro, da hört sich immer so an als wenn Amazon ein 5 Mann Betrieb wäre. Und es ist halt das meiste Automatisiert.
Da passieren Fehler.
Und dadurch das man doppelt bestellt oder zweigleisig bestellt, wird die Sache nicht besser.
Ist nicht an dich Persönlich gerichtet aber das hört man so oft.

Samstrike 68 schrieb:
@Nebiro, da hört sich immer so an als wenn Amazon ein 5 Mann Betrieb wäre. Und es ist halt das meiste Automatisiert.
Da passieren Fehler.
Und dadurch das man doppelt bestellt oder zweigleisig bestellt, wird die Sache nicht besser.

Die Fehler müssten aber nicht passieren.
Beide Sendungen sind heute nämlich retour gegangen, weil "Die angegebene Lieferadresse konnte nicht gefunden werden. Die Sendung wird an den Verkäufer retourniert."
Selbstgemachtes Problem und ich sitz jetzt ohne BR da.

Nebiros666 schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
Da passieren Fehler.

Die Fehler müssten aber nicht passieren.
Beide Sendungen sind heute nämlich retour gegangen, weil "Die angegebene Lieferadresse konnte nicht gefunden werden. Die Sendung wird an den Verkäufer retourniert."
Selbstgemachtes Problem und ich sitz jetzt ohne BR da.

So, das Ende vom Lied, ich hab die Blu-Rays immer noch nicht.
Hermes war letzte Woche Montag bei mir und ich war nicht da. Zettel im Briefkasten, wir kommen morgen wieder. Nächsten Tag kam keiner, auch kein Zettel mehr, stattdessen stand in der Amazon Bestellübersicht, "Empfänger hat Annahme verweigert". Hallo:ugly:
Bei Amazon angerufen, die Frau war sich hörbar genervt von Hermes. Sie hat dann mit Hermes telefoniert und hat mich dann gefragt wann denn noch eine Zustellung möglich wäre. Ich hab ihr dann gesagt Samstags wäre ich auf jeden Fall zu Hause. Sie hat dann nochmal mit Hermes Rücksprache gehalten und mir dann gesagt, es ginge alles glatt, Hermes würde dann Samstags kommen. Natürlich war am Samstag keiner von Hermes bei mir :wand:
Stattdessen steht heute in der Hermes Sendungsverfolgung "Paket wird an Versender zurückgeführt". Jetzt schon zum dritten mal bei Amazon angerufen und ich bekomme mein Geld zurück und die Sache ist gegessen.

Zurück
Oben