Melphiz
...
sexySerkan schrieb:gut dann geht es halt zurück an Amazon.... da ich immer bis 19uhr im Büro bin komm ich eh nichtran
Ins Büro schicken? Machen wir hier auch so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sexySerkan schrieb:gut dann geht es halt zurück an Amazon.... da ich immer bis 19uhr im Büro bin komm ich eh nichtran
Nebiros666 schrieb:Amazon sind so Pfeifen. Hab gestern aus der 4 Blu-Rays für 30€ Aktion 4 Titel bestellt und als Versandort meine Postfiliale angegeben. Hatte mich extra vor 3 Wochen bei DHL dafür angemeldet. Und was macht Amazon, verschickt es mit Hermes![]()
Eben mit Amazon telefoniert und das Problem geschildert, das Hermes ja nicht an die Postfiliale liefert und sie es mit DHL hätten schicken müssen. Die Amazon Tussie hat dann mit Hermes telefoniert, was man da machen kann. Als Antwort kam dann, sie könnten es ja an meine Hausadresse liefern. Hallo??? Dafür hab ich extra den Kram mit der Postfiliale einrichten lassen, weil ich eben nicht zu Hause bin
Jetzt kommt der Kram auch noch erst nächste Woche, weil Hermes Samstags nicht ausliefert
Hab die Dame gefragt warum es übnerhaupt mit Hermes rausging, weil ja eine Postfiliale als Adresse angeben war. Wäre wohl ein Fehler im System gewesen, meinte Sie.
Fuck You Amazon, hab eben neu bestellt. Dann geht das andere halt wieder Retour.

Aranus schrieb:hab black ops 2 vorbestellt für 65€ heute kostet es 60€ eigendlich müßte ich doch 5€ zurückbekommen ?
Toby schrieb:Aranus schrieb:hab black ops 2 vorbestellt für 65€ heute kostet es 60€ eigendlich müßte ich doch 5€ zurückbekommen ?
Wäre eine rein Kulanzentscheidung, denn Preis gilt bei Betsellung

Blackacidevil138 schrieb:Mein Fernseher, den ich letztes Jahr im April gekauft hab hat folgenden Fehler:
![]()
Jetzt meine Fragen:
a) hat jemand nen Plan was das sein kann?
b) Wie lange ist die Gerätegarantie bei Amazon?
c) Wie zur Hölle kann ich das Ding zur Reperatur "anmelden" bei Amazon? Ich find da nix...

Blackacidevil138 schrieb:Amazon hat zurück geschrieben.
Sie holen den Fernseher ab und überweisen mir das Geld zurück.
Werd dann aber nurnoch meinen 40" Toshiba nutzen im Wohnzimmer. Geld wird für die Hochzeit gespart.
Danke für die Hilfe.![]()
eMKay schrieb:Vergiss den Ehevertrag nicht, wenn du jetzt nur noch einen TV hast, sonst haste nachher gar keinen mehr![]()

Samstrike 68 schrieb:@Nebiro, da hört sich immer so an als wenn Amazon ein 5 Mann Betrieb wäre. Und es ist halt das meiste Automatisiert.
Da passieren Fehler.
Und dadurch das man doppelt bestellt oder zweigleisig bestellt, wird die Sache nicht besser.
Ist nicht an dich Persönlich gerichtet aber das hört man so oft.
Boarder schrieb:Blacki heiratet
Dafuq!

Nebiros666 schrieb:Samstrike 68 schrieb:@Nebiro, da hört sich immer so an als wenn Amazon ein 5 Mann Betrieb wäre. Und es ist halt das meiste Automatisiert.
Da passieren Fehler.
Und dadurch das man doppelt bestellt oder zweigleisig bestellt, wird die Sache nicht besser.
Ist nicht an dich Persönlich gerichtet aber das hört man so oft.
Die Fehler müssten aber nicht passieren.
Beide Sendungen sind heute nämlich retour gegangen, weil "Die angegebene Lieferadresse konnte nicht gefunden werden. Die Sendung wird an den Verkäufer retourniert."
Selbstgemachtes Problem und ich sitz jetzt ohne BR da.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen