Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon Deutschland - Fragen & Antworten

• Ersteller Ersteller straikar
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habt ihr auch schon Erfahrung gemacht mit gefakten Amazon Bewertungen?
Ich habe mir für mein Galaxy S 3 diese Hülle bestellt [ama]http://www.amazon.de/gp/product/B0085L6V7W/ref=ox_ya_os_product[/ama]

Laut den Bewertungen alles super, aber die Aussparrung für den USB Anschluss ist in wirklichkeit viel zu klein, das habe ich erst nachher gesehen bei dem schwarzen Modell, das es dort eben deswegen nur einen Stern gibt und andere Käufer dasselbe Problem haben. [ama]http://www.amazon.de/mumbi-Samsung-Galaxy-Silikon-Tasche/dp/B0081R3OM0/ref=pd_sim_ce_20[/ama]
Jetzt kommen plötzlich jede Menge 5 Sterne Bewertungen hinzu, das alle Aussparungen perfekt wäre, alles Fakes?

Wolverine schrieb:
ist ja nicht so, dass es nicht auch anders gehen würde. onlineverifikation, etc. zumindest den primekunden könnten sie es ja mal zugestehen. denn die fünf euro sind einfach happig wenn der artikel selbst nur 8 euro kostet.

Rechtlich geht es anders nicht. Was die anderen Shops machen ist im Graubereich.

der fall ist so:

ware bestellt bei amazon marktplatzanbieter.
heute morgen versandbestätigung, die ich soeben gelesen habe.
"bla bla bla
Versandunternehmen: DPD" :schreck:
dpd ist ja schonmal der allerletzte rotzladen, aber außerdem habe ich bei amazon standardmäßig meine packstation als lieferadresse angegeben und die wird von dpd ja wohl kaum beliefert werden, oder ?! :wand:

sind die zu blöd das zu checken ? selbst in meiner versandbestätigung steht direkt unter dem versandunternehmen meine lieferadresse, der jeder zweijährige schimpanse mit geschlossenen augen entnehmen kann, dass es sich um eine packstation handelt..

geht dann wohl zurück an den absender, oder ? :I

Ist richtig. An Packstationen liefern nur die Post und DHL. Jemand anderes kann die Sendung da ja gar nicht hinterlegen. Ich verstehe auch nicht, warum DPD den Auftrag überhaupt angenommen hat. :? Außerdem muss das ein Händler wissen. Geht zurück, was sonst. :(

Ich wunder mich grade warum DHL hier grade vorbei ist ohne mein Spiel ab zu geben und gucke bei Amazon rein . Seit wann versenden die denn per UPS ? ? :?
Da ich mit denen bisher nur gute erfahrungen gemacht habe kann ich damit leben , mich wundert das aber trotzdem .

ich hab das kostenlose prime für studenten und am samstag hab ich mir was bestellt, sollte heute kommen, aber in meiner bestellung steht es wird sich wohl verspäten.

habt ihr da erfahrung ob man da per dreister nachfrage nen gutschein oder ähnliches amazon abschwätzen kann?

der warenwert war jetzt nur 12 euro, aber hey, es ist schließlich nen premium versand und nicht eingehaltene lieferzeiten haben nichts mehr mit premium zu tun.:deal:

Ach, gibt es da eine Altersgrenze oder reicht ein Studentenausweis um kostenlos in den Genuss des Prime-Services zu kommen? :twisted:

lüsterneLINDA schrieb:
ich hab das kostenlose prime für studenten und am samstag hab ich mir was bestellt, sollte heute kommen, aber in meiner bestellung steht es wird sich wohl verspäten.

habt ihr da erfahrung ob man da per dreister nachfrage nen gutschein oder ähnliches amazon abschwätzen kann?

der warenwert war jetzt nur 12 euro, aber hey, es ist schließlich nen premium versand und nicht eingehaltene lieferzeiten haben nichts mehr mit premium zu tun.:deal:

Ich hab auch schon überlegt mich wegen Prime zu beschweren. Es kommt nämlich definitiv nicht am nächsten Tag (wenn man rechtzeitig bestellt). Eigentlich ist alles wie ohne Prime. Allerdings sinds bisher immer nicht wirklich hohe Summen oder was wichtiges gewesen von daher wars mir egal.

Und andererseits finds ichs auch etwas dreist da ich ja auch nichts für Prime bezahle. Ich bin unentschlossen. Naja beim nächsten Fall noch mal aufpassen.

Zurück
Oben