Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Eventer schrieb:Damit beim trade in games wie neu zgewertet werden, müssen da die codes die teilweise dabei sind unbenutzt sein?
Eventer schrieb:Eventer schrieb:Damit beim trade in games wie neu zgewertet werden, müssen da die codes die teilweise dabei sind unbenutzt sein?
Nur so als Nachtrag. Bei mir haben die alle Spiele auf neuwertig gesetzt, auch ohne code.

benno schrieb:Automatisch geht das natürlich nicht. Wenn aber Guthaben vorhanden ist dann erscheint in der Bestellübersicht ein entsprechender Button.
benno schrieb:Ich hab das jetzt auch noch mal probiert. Gleich nach der Bestellung gibt es den Button:
![]()
Nach 1-2 Minuten wurde die Bestellung kurz durch "Versand in Kürze" blockiert und Button war weg. Jetzt ist der Status wieder auf "Noch nicht versandt" und Guthaben könnte eingelöst werden.
Coole Sache. Ich hatte auch das "Problem" das der Schlumpf beschrieben hat. Mondknallschlumpf schrieb:Ach da ist das, okay, habs gefunden, danke für die Hilfe. Da muss man aber auch genau wissen, wo man suchen muss.
Scheinbar hatte ich die letzte Zeit echt Pech. Zuerst habe ich 3x Calcium Pulver (für meine Schnecks) bestellt. Eine Woche verging und nichts kam. Letzte Liefertermin war abgelaufen, worüber ich von amazon auchinformiert wurde. Hab dann den Verkäufer angefragt, wo mein Zeug bleibt. Dann kam eine Mail zurück, die weder Satzzeichen noch vollständige Sätze enthielt. "Die mir eigentlich liefern wollten aber nix gekommen ist.."Guten Tag,
der von mir bestellte Artikel hat zwischen dem 10.02.12 und dem 14.02.12 Liefertermin.
Jedoch wurde er bis heute, dem 13.02.12 noch nicht einmal versendet!
Nun frage ich mich natürlich, wie Sie das Lieferdatum (14.2.) einhalten wollen?
Da ich nicht davon ausgehe, dass der Artikel morgen bei mir ankommt, stelle ich nun die berechtige Frage wo meine Bestellung bleibt und wie lange es denn nun noch dauert? Angeblich sind ja die meisten Produkte innerhalb von 24 Stunden lieferbar.
Ich bitte um schnellstmöglich Rückantwort.
Hallo Herr xxx,
das ist in der Tat ungewöhnlich und prüfen wir sofort. Vorab möchten wir uns für die Verzögerungen entschuldigen und senden Ihnen einen weitere Artikel raus.
In unserem System stehen Sie als verschickt markiert aber bei Amazon.de wurde die Bestellung noch nicht bestätigt. Dies prüfen wir aber unabhängig davon geht die Ware erneut raus.
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Hallo,
heute ist bereits der 16.02.12 und die Bestellung wurde laut Amazon
immer nocht nicht versendet. Langsam werde ich ungeduldig. Laut Angaben
sollte ja bereits am 14.02 ein zweiter Artikel auf den Weg geschickt
werden. Aber dann wäre ja spätestens jetzt der Versandstatus geändert.
Kann ich noch mit der Lieferung der Ware rechnen oder wo liegt die
Problematik? Noch bin ich guter Dinger und hoffe das es an Amazon liegt
und lediglich der Bestellstatus noch nicht aktuell ist, aber sollte die
Ware nicht spätestens bis zum 22.02 bei mir ankommen oder sich der
Bestellstatus verändert haben, muss ich leider stornieren und mein Glück
woanders probieren. Ich denke 14 Tage warten ist lang genug.
Mit (noch) freundlichen Grüßen
Guten Tag,
auch am 9ten Tag nach Bestelleingang habe ich weder Ware erhalten noch
ist der Status auf versendet gegangen, weshalb ich davon ausgehe, dass
mein Artikel immer noch nicht versandt wurde. Der eigentliche Termin
sollte spätestens der 14.02 sein und bis heute wurde noch nicht einmal
versendet!? Auf E-Mails wird anscheinend auch nicht mehr reagiert und am
Telefon ist auch niemand mehr zu erreichen.
Ich weiß langsam nicht mehr, was ich noch machen soll. Sollte ich bis
Monag Abend nichts gehört haben, werde ich bei Amazon anrufen und mein
Problem schildern.
Hallo Herrxxx,
wir verstehen Ihr Anliegen und kümmern uns bereits darum.
Unser Lager teilte mit, dass die Ware heute, spätestens am Mo. verschickt wird.
Es wäre eine Neulieferung und wir prüfen gerade, was mit der Lieferung davor geschehen ist und warum Sie keine Versandbestätigung erhalten haben.
Bitte entschuldigen Sie nochmals die Verzögerungen.
Viele Grüße
Guten Tag,
daselbe Problem wie immer. Keine Ware, keine Status Änderung, kein garnichts. Freitag, Samstag und Montag sind schon lange rum und nichts hat sich getan. Ich warte nun schon über 13 Tage auf die Lieferung! Da hätte ich auch direkt bei Dell bestellen können. Zudem kostet die Maus dort mittlerweile nur knappe 70€, also 24€ weniger als bei Ihnen. Dann wäre wahrscheinlich schon alles da. Morgen läuft die von mir gesetzte Frist an Sie aus, dann werde ich das wohl so machen müssen, da ich nicht davon ausgehe jemals von ihnen eine Lieferung zu erhalten. Aus welchen Gründen auch immer. Ich weiß nicht was ich verbrochen habe. Mir kommt es jedenfalls langsam so vor, als ob ich von einer Woche auf die andere und von einem Tag auf den anderen nur vertröstet werde und sich anscheinend niemand wirklich dafür interessiert. Das würde auch erklären, warum ich zum wiederholten male niemanden am Telefon erreicht habe. Wie gesagt, morgen bzw übermorgen werde ich stornieren. Und wenn es dabei auch Probleme gibt, brenne ich schon darauf Amazon darüber zu informieren, was hier so abläuft. Ich bin relativ geduldig aber irgendwann reicht es mir auch.
Ruf doch mal an. Der hat auf der Amzon-Seite und seiner eigentlichen Webseite die gleiche Nummer für Fragen / Bestellungen angegeben (+49 (0)4471 / 700 829 0). Mitunter kann man solche "Probleme" via Telefon etwas besser klären, wenn per E-Mail nur Hinhalteaussagen kommt und z.B. penetranter nach der Paketverfolgungsnummer fragen.Beatfanatika schrieb:Eigentlich glaub ich nicht, dass mich da wer betrügen will. [...]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen