Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Slash schrieb:Gebühren fallen bei einer Erstattung nicht an.
Freezi schrieb:Slash schrieb:Gebühren fallen bei einer Erstattung nicht an.
Nein, aber er kauft für 115€ bei mir, ich erhalte 95€ von Amazon, ich erstatte ihm den Kaufbetrag, also erhält er 115€ zurück, die Amazon von mir will, fehlen dann aber 20€.
Nein, aber er kauft für 115€ bei mir, ich erhalte 95€ von Amazon, ich erstatte ihm den Kaufbetrag, also erhält er 115€ zurück, die Amazon von mir will, fehlen dann aber 20€.
Ja, mehrfach in letzte Zeit. Ne feine Sache (wenn der Preis stimmt) und die Bearbeitung war schnell, so dass nach 1-2 Tagen der Gutschein ausgestellt war.dweezzu schrieb:Hat hier schon mal jemand das Trade In-Programm genutzt, das Ama anbietet?
Zufrieden?
Eventer schrieb:Manche sendungen passen da leider auch net rein...
Hermes ist aber definitiv der groesste rueckschritt. Hab denen gestern auch erstma wg hermes geschrieben und das ich da langsam keine. Ainn mehr als prime kunde sehe, aber darauf sind se garnet eingegangen...
Mondknallschlumpf schrieb:Freezi schrieb:Slash schrieb:Gebühren fallen bei einer Erstattung nicht an.
Wenn du aufgrund "Käuferstorno" die Bestellung mit dem Kaufpreis an den Käufer erstattest (abzüglich deiner Versandkosten), dann kriegst du von Amazon auch die Gebühren zurückerstattet, so dass du wieder quasi bei +/- 0 bist.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen