Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

MouseMan schrieb:Amazon bekommt jetzt eine Nachricht von mir, dass eine künftige Zustellung mit Hermes zu unterlassen sei. Hier bei mir scheint das nicht zu funktionieren. Sollte doch etwas mit Hermes versendet werden, gehts umgehend zurück.
MouseMan schrieb:Das kanns wirklich nicht sein, so ein Drecksverein wie Hermes habe ich bisher selten erlebt![]()

John Doe schrieb:MouseMan schrieb:Amazon bekommt jetzt eine Nachricht von mir, dass eine künftige Zustellung mit Hermes zu unterlassen sei. Hier bei mir scheint das nicht zu funktionieren. Sollte doch etwas mit Hermes versendet werden, gehts umgehend zurück.
Das macht Amazon nicht, das selbe habe ich vor längerer Zeit auch schon versucht. Einzige Abhilfe ist die konsequente Nutzung der Packstation.

Bisher hatte ich als Prime-Kunde immer Express per DHL, heute aber per UPS. 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen