Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon Deutschland - Fragen & Antworten

• Ersteller Ersteller straikar
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab ja DJ Hero 1 und 2 zum Spottpreis bestellt. Und damit ich über die 20€ komme, hab ich für meine Freundin noch so Waschgel von Balea mitbestellt (bei Amazon kann man inzwischen das komplette Eigenmarkensortiment von den dm-Drogerien bestellen).
Und was machen die bei Amazon? Verschicken beide Sachen getrennt :lol:
Also haben die bei Amazon mehr Versandkosten, als sie gehabt hätten, wenn DJ Hero versandkostenfrei gewesen wäre...

Hab am WE eine Personenwaage bestellt, die von 29,99 € auf 19,99 € heruntergesetzt wurde. Hab dann noch für ~ 5 € ein Zündstahl dazubestellt. Wurde auch beides getrennt verschickt. :ulgy:

Kleiner Tipp: bei 19,99€ musst du nix mehr dazukaufen, is auch so versandkostenfrei ;)

Meine Bestellung hat am Ende auch 19,87€ gekostet und wurde umsonst geliefert.

Hab ich noch nicht rausgefunden...
Mindestens 19,87€ auf jeden Fall :D

Mit knapp unter 19,50€ gings mal nicht.

Könnt mir vorstellen, dass die Grenze so im Bereich von 19,75€ liegt.

Gerade ausprobiert. Habe die Option bei allen noch offenen Vorbestellungen (Mein Konto -> Offene Bestellungen und dann entweder auf "mögliche Optionen" oder rechts direkt über den Button "Zahlungsart ändern".)

vv3pblzu.jpg

Ich muss den Laden mal wieder loben.
Hab vor Monaten König der Löwen auf BD vorbestellt. Release ist morgen und das Ding wurd gestern verschickt, ist laut Tracking im DHL-Wagen und liegt damit um halb 1 in der Packstation :dhoch:

MouseMan schrieb:
Ich habe letzten Freitag was bestellt, Samstag versendet und noch nicht da... Versand mit Hermes :drunter:

Dein Hermes Fahrer ist ne Schlafmütze. Bei mir kommt Hermes meist am nächsten Tag an, erst die Tage Filme gekriegt, die hat Ama mit DHL und Hermes verschickt, beides am gleichen Tag angekommen.

Seit heute Morgen steht der Status in der Paketverfolgung auf "Die Sendung befindet sich in der Zustellung." :nein:

Da ich natürlich nicht daheim bin heute bin ich mal gespannt wo und wie der Hermesmensch mein Paket abgibt :ugly:

So toll ich Amazon bisher finde und wie sehr ich mit dem Support zufrieden war erschreckt mich deren Effizienz im "ausbeuten".

Ich sehe das natürlich auch realistisch und werde auch weiterhin dort kaufen.
Hätte ich so aber nicht gedacht und es überrascht mich daher.

toll...ich habe vor ein paar Monaten bei Amazon was vorbestellt.
Nun hab ich heute die Email bekommen, dass es Versand wurde, die Crux ist, dass ich umgezogen bin und eine neue Adresse habe. Habe das bei Amazon schon geändert, aber leider wurde das nicht in die Bestellung mit übernommen. Was passiert jetzt?

Zurück
Oben