el_barto schrieb:Corpsegrinder18 schrieb:hm,
also bei Amazon hab ich zur Gewährleistung nur den Hinweis gefunden, dass ich "sie nicht damit nerven soll" sondern mich direkt beim Hersteller melden muss
Amazon Gewährleistung
Das les ich da aber nicht raus... Wär auch Blödsinn, da mein Vertragspartner beim Kauf Amazon ist und die innerhalb des Gewährleistungszeitraums (24 Monate) mein Ansprechpartner für Reklamationen sind. Mit den Herstellern hab ich als Käufer ja keinen Kaufvertrag geschlossen.
Amazon weist nur darauf hin, dass eine Reklamation beim Hersteller u.U schneller abläuft, das ist alles. Da steht nix, dass die die Garantiefälle den Herstellern unterschieben wollen.
ja, aber da steht eben, dass es 4-6 Wochen dauert bei denen -> das finde ich schon ganz schön lange
Wie haben es denn diejenigen hier gemacht, die ihr Geld zurück bekommen haben? Den Artikel einfach unaufgefordert an Amazon zurückgeschickt? Kann man direkt von Amazon vlt ein Ersatzgerät bekommen?
Cloud Strife schrieb:Vielleicht hat er die femininen Superskills, mehr zwischen den Zeilen herauslesen "zu können" als es Zeilen gibt.![]()
da ist erst ein ziemlich langer Absatz, dass man sich am besten direkt beim Hersteller meldet und dann noch eine Liste mit den Adressdaten der Hersteller... das ist schon ein Wink mit dem Zaunpfahl