Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon Deutschland - Fragen & Antworten

• Ersteller Ersteller straikar
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hätt ich das mal nicht gemacht...

Weiß einer, ob Veränderungen bei Vorbestellungen den Status bzw. den Platz der Vorbestellung ändern? Also ob eine Änderung im Februar einer Bestellung aus Januar dann anschließend dazu führt, dass die Bestellung als Bestellung vom Februar gewertet wird?

bestell doch mal wo anders, dann weist du welche läden man wirklich in der abgefucktesten Crackpfeife rauchen kann. Aber bei mir hat sich seid der einführung von Prime (ist das eh nicht schon ewig her?) gott sei dank nichts geändert.

saw schrieb:
bestell doch mal wo anders, dann weist du welche läden man wirklich in der abgefucktesten Crackpfeife rauchen kann. Aber bei mir hat sich seid der einführung von Prime (ist das eh nicht schon ewig her?) gott sei dank nichts geändert.

zum Beispiel?

hab die Woche bei 3 shops bestellt und obwohl ama der erste war, haben die als einziger noch nicht versandt.

ja prime gibts ewig und genau so ewig dauert es tagelang bis die mal ans verschicken denken. hätt es sowas früher gegeben wären sie niemals so groß geworden.

sagen wir es so rum kein laden bei dem ich bestellt hab war je so schnell wie amazon (und das ohne prime) u.a:
redcoon, mindfactory, ebay anbieter, spielegrotte, amazon marktplatz, playcom (gibts nicht mehr), areashop

Also ich habe letztens noch um 17 Uhr bestellt und es war am nächsten Tag da.
Kann da absolut keinen Wandel erkennen. Aber bei mir kommt ja auch immernoch DHL (und nicht Hermes oder UPS).
Ich scheine in eine Amazon-Kunden-freundlichen Gegend zu wohnen. :D

MiXeR schrieb:
Kann da absolut keinen Wandel erkennen. Aber bei mir kommt ja auch immernoch DHL (und nicht Hermes oder UPS).

sobald sie es mal schaffen die sachen aus ihrem Lager zu entlassen kommt es hier auch so gut wie immer zügig an. es belastet eben mein skrotum wenn da tagelang "noch nicht versandt" steht obwohl alles "auf Lager" ist.

Pillendreher schrieb:
MiXeR schrieb:

sobald sie es mal schaffen die sachen aus ihrem Lager zu entlassen kommt es hier auch so gut wie immer zügig an. es belastet eben mein skrotum wenn da tagelang "noch nicht versandt" steht obwohl alles "auf Lager" ist.

Ohne Witz: Ich hab locker über 100 Amazon-Bestellungen (eher mehr) und wenn dasteht "auf Lager", dann ging das Zeug wirklich ausnahmslos zügig raus. Länger als 24 Stunden hats eigentlich nie gedauert, und wenn ich morgens bestell (wie gesagt ohne Prime) krieg ich die Versandbestätigung auch oft schon am selben Abend.
Ich kann auch keine Negativbewegung bei deren Versandverhalten erkennen und ich bin da schon seit 7 Jahren oder so Kunde...

du scheinst da irgendwie Pech zu haben...

Also ich verstehe nicht wie man Amazon verteufeln kann. Immerhin haben die einen riesigen logistischen Aufwand und bekommen es trotzdem besser hin, als alle anderen Konkurrenten. Vorallem haben die ein riesigen Warensortiment und im Vergleich zu anderen findet man die Produkte auch super schnell im Shop. Ist halt immer ne Frage der Erwartungshaltung;)

Ich hab gestern um ca 22:30 ne Mail an den Kundensupport geschrieben und um 23:26 ne spezifische neu geschriebene Antwort bekommen.

Ich habe vor ein paar Tagen mein Prime gekündigt, da es immer wieder Bestellungen gab, die länger gedauert haben.
Im Prinzip kein großes Problem. Aber bitte nicht, so lange ich extra dafür bezahle.

Gestern dann noch eine (freundliche) Beschwerdemail geschrieben und schon nach knapp einer Stunde kam eine Antwort, bestehend aus einem Best-Of der beliebtesten Textbausteine, die aber auch rein gar nichts mit meiner Mail zu tun hatte.

...

Freundliche Grüße

Rupali kushwaha
Unser Ziel: das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt zu sein. Ihr Feedback hilft uns dabei.

Jo, viel Glück noch dabei.

Zurück
Oben