Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon Deutschland - Fragen & Antworten

• Ersteller Ersteller straikar
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Barry the Scary schrieb:
pah LCD kommt garnicht erst ins Haus,wenn dann schon mindestens LED :grins:
okay LCD kommt ins Gäste-WC :lol:

und in die Garage, auf den Dachboden, die Gartenlaube, vor das Haus um die Schuhe im Panel abtreten zu können, ausserdem dienen zwei quergelegte 65 Zöller im Keller als Werkbank :D

Arthur le perroquet schrieb:
hab gar keine ahnung ob amazon meine nummer hat
Log dich bei Amazon ein, geht dort auf "Mein Konto" und dann etwas weiter unten auf "Verwalten Sie Ihr Adressbuch". Da findest du deine Lieferanschriften und dort ist jeweils eine Telefonnummer hinterlegt, die du ggf. ändern kannst, wenn etwa die Nummer veraltet ist oder damals kein Pflichtfeld war.

bietet amazon eigtnlich noch IRGENDWAS in einer akzeptablen lieferzeit an?! nur noch drittanbieter... zum kotzen. wird von monat zu monat schlimmer.
edit: is das bei amazon.uk und .com eigentlich auch so?

Manchmal ärgerlich ja.

Ich hab für die PSP n Memorystick bestellt.
Wollt was um die 2 oder 4GB.
Amazon hatte selber nicht einen einzigen.
Habs also bei nem Marketplaceanbieter bestellt.
Das Ganze lief übrigens, wie auch immer, unter Prime.

Tjoar, die PSP kam dann vor ner Woche mal an, ist schon lang wieder zurück
an Amazon aber der Memory Stick....tja der ist nicht da.

Hätte die PSP keine garstigen Pixelfehler gehabt und ich könnte jetzt deswegen
nicht God of war zocken, wär ich mächtig anpisst.

Wenn ich jetzt schau, sind bald alle Memory Stick wieder von Amazon lieferbar :wand:

Hatte hier eigentlich schon mal jemand Probleme mit der 500€ Grenze bei Elektronik? Normalerweise zahle ich immer per Bankeinzug. Ab 500€ behält sich Amazon vor nur über Kreditkarte abzurechnen. Da mein Limit der KK niedriger ist, als der Warenwert haut das nicht hin. Bevor ich da mit Amazon rumdiskutieren muss wollt ich nur mal wissen ob jemand bereits mit sowas Probleme hatte. Weil dann bestell ich noch schnell woanders...

Du hast also nen TV bestellt der deine KK sprengt?

Allzu intelligent war das aber nicht......

Abhilfe:
Du hast die Möglichkeit Geld auf deine KK zu überweisen und somit deinen Verfügungsrahmen zu erhöhen!

Beispiel:

Du hast ein 500€ Limit und bist mit 300€ im Plus = 800€ zur Verfügung

Also was mich an Amazon mittlerweile schon ankotzt und wo ich auch definitiv eine Verschlechterung feststelle ist die Dauer, bis der Artikel endlich mal versandt wird. Früher war das mal so, dass man vor 17:00 Uhr bestellt hat und fix damit rechnen konnte, dass der Artikel gegen 23:00 Uhr versandt wurde.

Mittlerweile hat man bei quasi jedem Artikel mindestens 24h Wartezeit, gerne auch länger.

Gerri schrieb:
Du hast also nen TV bestellt der deine KK sprengt?

Allzu intelligent war das aber nicht......
Ich hab noch gar nichts. ;)
Will mir aber 'ne digitale Spiegelreflex kaufen und die mit Bankeinzug bezahlen. Amazon sagt, dass sie evtl. bei Beträge von höher als 500€ nur noch KK akzeptieren. Desshalb wollte ich nur wissen, ob das öfters vorkommt, dass Amazon Bankeinzug ausschließt, oder das nur so 'n Warnspruch ist, der eh nie eintritt.

om3ga schrieb:
Also was mich an Amazon mittlerweile schon ankotzt und wo ich auch definitiv eine Verschlechterung feststelle ist die Dauer, bis der Artikel endlich mal versandt wird. Früher war das mal so, dass man vor 17:00 Uhr bestellt hat und fix damit rechnen konnte, dass der Artikel gegen 23:00 Uhr versandt wurde.

Mittlerweile hat man bei quasi jedem Artikel mindestens 24h Wartezeit, gerne auch länger.

Hör mir auf. Ich hab am Dienstag was bestellt, was eigl. auf Lager war und warte bis jetzt immernoch auf einen Versand. Und jetzt befürchte ich, dass es zu Weihnachten nicht ankommt. :fp:

Zurück
Oben