ne Art Flatrate?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Barry the Scary schrieb:ne Art Flatrate?

Barry the Scary schrieb:pah LCD kommt garnicht erst ins Haus,wenn dann schon mindestens LED
okay LCD kommt ins Gäste-WC![]()
Log dich bei Amazon ein, geht dort auf "Mein Konto" und dann etwas weiter unten auf "Verwalten Sie Ihr Adressbuch". Da findest du deine Lieferanschriften und dort ist jeweils eine Telefonnummer hinterlegt, die du ggf. ändern kannst, wenn etwa die Nummer veraltet ist oder damals kein Pflichtfeld war.Arthur le perroquet schrieb:hab gar keine ahnung ob amazon meine nummer hat

Klingt IMO eher so, dass er erst noch bestellen will.Gerri schrieb:Du hast also nen TV bestellt der deine KK sprengt?
Ich hab noch gar nichts.Gerri schrieb:Du hast also nen TV bestellt der deine KK sprengt?
Allzu intelligent war das aber nicht......
om3ga schrieb:Also was mich an Amazon mittlerweile schon ankotzt und wo ich auch definitiv eine Verschlechterung feststelle ist die Dauer, bis der Artikel endlich mal versandt wird. Früher war das mal so, dass man vor 17:00 Uhr bestellt hat und fix damit rechnen konnte, dass der Artikel gegen 23:00 Uhr versandt wurde.
Mittlerweile hat man bei quasi jedem Artikel mindestens 24h Wartezeit, gerne auch länger.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen