Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
boah ne ey, ich muss mich aus dem thread fernhalten. da juckt es ja richtig in den fingern seinen account zu reaktivieren wenn man die ganzen videos etc. sieht
Alter Falter,
gerade mal gedacht: Machste mal eben die Schwarzfelsen-Instanz, kann ja so groß nicht sein. Das war um 15 Uhr. Jetzt bin ich fertig
War aber super, ausnahmsweise mal ne richtig coole Gruppe gefunden. Und Schurke ist nach dem zweiten Mob rausgegangen und wir konnten keinen neuen mehr einladen, also haben wir die zu viert gemacht und das sehr erfolgreich. Meine Jägerin darin fast ganz neu eingekleidet
Ich bin auch wieder im "Fieber", dieses Mal allerdings disziplinierter als noch vor Jahren. Bin Casual-Spieler sozusagen und habe auch nur einen einzigen Charakter an dem ich immer mal wieder weiterbastle (aktuell lvl 71, Heal-Druide, Allianz).
Bin auf dem größten deutschen PVE-Server Dun Morogh, noch jemand von euch dort? Hier findet man echt immer Anschluss!
Ich bin auch wieder im "Fieber", dieses Mal allerdings disziplinierter als noch vor Jahren. Bin Casual-Spieler sozusagen und habe auch nur einen einzigen Charakter an dem ich immer mal wieder weiterbastle (aktuell lvl 71, Heal-Druide, Allianz).
Bin auf dem größten deutschen PVE-Server Dun Morogh, noch jemand von euch dort? Hier findet man echt immer Anschluss!
also ich kriege täglich für nen gewonnenes bg 25 eroberungspkt oder so ?
und die waffe die ich will braucht über 2000 ? die hab ich dann ja in ca nen 1/3 jahr \o/
rollenspieluntypisch (ja ich weiß manche regen sich drüber auf, name besteht allerdings schon viele jahre und änderung is mir zu teuer): Wickedmaniac (Zusatztitel Jenkins )